Können Engeln wenn sie einen Engelbrief erhört haben wieder auflösen?

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Hallo habe eine frage,


vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Engelbrief geschrieben und meine Bitte ist auch prompt erhört worden, doch jetzt hat sich diese Situation ergeben dass
dieser Wunsch jetzt nicht mehr existiert. Hm ich sollte konkreter werden ne? also

ich war mit meinen Freund getrennt ich schrieb einen Engelbrief dass wenn er mich noch liebt und das möchte dass wir wieder zusammen kommen weil ich ihn über alles liebe. Dieser Wunsch wurde mir in weniger als zwei Wochen erfüllt dies ist jetzt fast ein halbes Jahr her, doch nun hat mein Freund am Sonntag mit mir schluss gemacht :-( und ich frage mich wieso dann mein Wunsch nicht stand gehalten hat.
Es ist zwar sehr vieles vor der ersten Trennung geschehen wo ich ganz alleine schuld daran war als wir wieder zusammen kamen habe ich eine extreme verlustangst entwickelt die zu einer krankhaften eifersucht führte und zu kindischem verhalten wie schmollen oder ständig zickig sein ich trieb ihn schier in den Wahnsinn auch er hatte sich verändert konnte mir nicht mehr die liebe zeigen wie ich es aber gebraucht hätte also reagierte ich so. Wir sind zwar beide schon über 20 gehen aber noch zur Schule da wir unser Abitur nach machen möchten. Er geht eine Klasse unter mir und in seiner Klasse ist eine Frau mit der hat er oft und lange gelernt sie lebt alleine er ist oft zu ihr gefahren zum lernen bis teilweise halb 2 uhr morgens. Mich hat das alles einfach nur fertig gemacht obwohl er immer versichert hatte das da nichts ist und er mir auch kleine gesten machte wie Rosen oder Schmuck oder etwas ausgefallenes. Ich weiß einfach nicht wieso das passiert ist. Sicher weiß ich es es lag an mir ganz alleine ich hab ihn einfach fertig gemacht aber trotzdem. Ich möcht doch so gern mit ihm zusammen sein und eine harmonische Beziehung führen aber ich weiß dieses mal wird er nie nie wieder zu mir zurück kommen auch wenn ich einen Engelbrief schreibe.

:-(
 
Werbung:
ich würde mal sagen ,du hast nicht auf das gehört ,was dir die engel gesagt und gezeigt haben, denn wenn sie deinen wunsch erfüllt haben,hat es ja gezeigt ,dass dich deinrfeund liebte ,aber ich kann mir vorstellen ,dass du das durch dein verhalten selber geändert hast.man darf sich nicht nur auf die engel verlassen ,sondern auch selber an sich arbeiten und das hast du nicht gemacht. tut mir leid ,aber ich seh und spür das so.
 
Ja ich weiß ich muss an mir arbeiten, leider.
Glaubst du das die Engel einem dabei helfen und einem
nochmal eine zweite Chance geben. Ich möchte so gerne wieder mit meinen (ex) freund zusammen sein und ich möchte wirklich ehrlich was an mir ändern aus tiefesten Herzen.
 
Ja ich weiß ich muss an mir arbeiten, leider.
Glaubst du das die Engel einem dabei helfen und einem
nochmal eine zweite Chance geben. Ich möchte so gerne wieder mit meinen (ex) freund zusammen sein und ich möchte wirklich ehrlich was an mir ändern aus tiefesten Herzen.

naja, es ist so,
dass die engel dir helfen,
wenn du sie darum bittest.
sie können aber nicht zaubern,
bzw würden sie das nie tun!

dein damaliger brief an die engel wurde erhört,
du kamst nochmal mit ihm zusammen.
war es ne 2. chance?
habt IHR die vertan?

ich bitte meine engel um vieles,
aber ich bitte immer "möge das geschehen, was zum höchsten wohle aller beteiligten ist" ...

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
danke für deinen Ratschlag. Wenn man verzweifelt ist wenn die Gefühle die man in sich trägt einfach unerträglich sind dann vergisst man manchmal was entscheidendes.

danke
 
Hallo meine Liebe,

wir sind hier auf Erden, damit unsere Seele lernen kann. Das heisst auch das Menschen in unser Leben tretten und sich wieder verabschieden, da sie das Wichtigste voneinander gelernt haben.
Das lernen auf Erden kann mal sehr weh tun,aber auch sehr schön sein.
Das Leben ist wie in einem Zug, die einen steigen ein,die anderen aus und manche begleiten uns ein Lebenlang. So schmerzhaft es auch oft sein mag, aber durch dies Emotionen wird man stärker und die Seele kann wachsen.

Je eher du loslassen kannst, desto schneller kann ein neues Glück auf dich zu kommen!

Alles liebe Angie
 
Engel oder auch die intuition helfen immer.
Du musstes nur zum richtigen zeitpunkt vestehen.
Du musst dann die situation verstehen warum es gerade so ist wie es ist, und es im moment so annehmen.
Das er nur kurze zeit da war, hat sicher einen bestimmten grund, du wirst es herausfinden, meistens weiss man es immer erst später, warum etwas war wie es war.:)
 
Liebe Angela,
deine Zeilen haben mich wirklich berührt und mir sooo viel Mut gegeben.

Auch ich stecke - mit meinen 32 Jahren das erste Mal im Leben - in Entscheidungsschwierigkeiten. Ich überlege seit einem Jahr hin und her. Mittlerweile habe ich permamente Magenschmerzen und leide unter Schlafstörungen. Ich bitte, ja flehe sogar die Engel um Hilfe an! Aber irgendwie hab ich es nicht "geschnallt".
Aber jetzt befinde mich jetzt im Endspurt. Es tut fürchterlich weh und ich bin körperlich am Ende......
und dann lese ich deine Zeilen und hatte so ein angenehmes, warmes Gefühl im Bauch und wenn ich jetzt nicht in der Arbeit sitzen würde, hätte ich losgeheult :bwaah:

Mercí!
Alles Liebe auch dir Trinity - wir werden das Kind schon schaukeln! :liebe1:
Sanny
 
Werbung:
Ja ich weiß ich muss an mir arbeiten, leider.
Glaubst du das die Engel einem dabei helfen und einem
nochmal eine zweite Chance geben. Ich möchte so gerne wieder mit meinen (ex) freund zusammen sein und ich möchte wirklich ehrlich was an mir ändern aus tiefesten Herzen.

Dann ändere Dich mit Hilfe der Engel und laß den Rest auf Dich zukommen.
Vielleicht brauchst Du nach "Deiner Änderung" Deinen EX überhaupt nicht mehr, weil Du Dir dann über die wahren Gründe für Deinen Wunsch krar geworden bist.



Sage
 
Zurück
Oben