Ungesunde Weihnachtszeit

Wie fühlst du dich nach den Weihnachtsfeiertagen/Neujahr?

  • Ich fühle mich nach den Feiertagen so wie immer

    Stimmen: 9 81,8%
  • Ich fühle mich nach den Feiertagen tatsächlich immer schlecht oder müde

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich fühle mich tatsächlich schlecht oder müde zudem nehme ich über den Feiertagen immer zu

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo!

Super Thema!

Ich fühle mich nach den Feiertagen nicht unbedingt anders. Es kann schon sein, das ich ein zwei Kilo zunehme, weil ja überall Kekse rumstehn... normalerweise esse ich auch eher wenig, aber wenn dann die Festessen kommen, tja... Das Essen ist die eine Sache, ich nehme zwar a bissi zu, aber das finde ich nicht tragisch.

Viel blöder finde ich die tausenden Weihnachtsfeiern auf denen sich viele sinnlos besaufen. Ich mag sowieso keien Punsch oder Glühwein und trinke höchstens mal ein wenig Wein. Darum gehts mir nach den Feiertagen auch nicht schlecht. Tja, das muss wohl jeder selber wissen....

Stressig macht man es sich selbst! Ich habe schon Ende November die paar Geschenke gekauft und muss somit nicht mehr in die Geschäfte hetzen. Ich schenke sowieso nur den Kindern in der Familie etwas und das auch in Grenzen. Ich versuche mich vor Weihnachten immer ein wenig zurück zu ziehen und es mir ruhiger zu machen und das klappt auch meistens!

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Zurück
Oben