Bitte für das kleine Wesen, das in mir wächst

Werbung:
Hallo du da! :umarmen:

Egal was kommt, egal was wird .... :)

ich möchte dir zwei Bachblüten empfehlen, die dir sicherlich helfen werden, die Dinge positiv so anzunehmen, wie sie sich entwickeln:

Walnut, Gentian

Wenn du magst kannst du in der Apotheke mal fragen, ob die dir eine Mischung daraus herstellen (Einnahmeflasche). Und dann fragst du die wie und auf welche Weise du die einnehmen darfst, wenn du schwanger bist.

Alles Liebe Euch
Ingrid

Auch dir ein herzliches Dankeschön!
Werde gleich in die Apotheke wandern.
Alles Liebe!
 
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur auch Bescheid geben, dass sich das kleine Wesen entschieden hat, (noch) nicht oder eben nicht bei mir auf die Welt zu kommen. Es hat sich von selbst verabschiedet und mein Körper hat alles alleine geschafft und ich musste nicht in´s Spital. Und ich bin sehr dankbar für alle diese Erfahrungen, die ich mit und durch dieses Wesen machen durfte, und fühle mich vom Leben getragen und bin offen für das, was kommen wird.
Alles Liebe euch und danke für eure Begleitung in dieser Zeit und eine herzliche Umarmung :umarmen:
Nelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben