Eine Botschaft für Dich!

Hallo,

Dann haben die Botschaften aber bei vielen Tränen ausgelöst. Das bedeutet für mich, dass sie genau da angekommen sind wo sie hingehören. Tränen lösen den Schleier auf durch den man manchmal blickt :)

Ich freue mich, dass ich euch das Angebot gemacht habe.

Und an alle ganz lieben Dank an für die bewegenden Feedbacks und das Vertrauen. Denn so eine Botschaft geht eben doch sehr tief und ohne Vertrauen wäre es gar nicht möglich.

Also auch ein Dank an euch.

Liebe Grüße
Rahi
 
Werbung:
Hallo,

Dann haben die Botschaften aber bei vielen Tränen ausgelöst. Das bedeutet für mich, dass sie genau da angekommen sind wo sie hingehören. Tränen lösen den Schleier auf durch den man manchmal blickt :)

Ich freue mich, dass ich euch das Angebot gemacht habe.

Und an alle ganz lieben Dank an für die bewegenden Feedbacks und das Vertrauen. Denn so eine Botschaft geht eben doch sehr tief und ohne Vertrauen wäre es gar nicht möglich.

Also auch ein Dank an euch.

Liebe Grüße
Rahi


Liebe rahijana
---------------------

ob ich dich wohl darum bitten darf , sobald du dein Angebot wieder aufleben lässt , mich davon zu informieren ?
ich wäre dir im herzen dankbar auch eine botschaft zu bekommen.


licht und liebevolle grüsse an dich

sternchen:umarmen:
 
Ich möcht auch gern mal was aus der geistigen Welt gechannelt bekommen - hoffentlich spricht dann nicht Satan persönlich ... weia.


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Hallo,

ich würde mich auch über eine Botschaft aus der geistigen Welt freuen.

Zum Thema berufliche Veränderung.

Danke und ganz liebe Grüße

Babsi
 
Hallo Rahijana,

auch ich würde gerne dein Angebot annehmen wenn es noch besteht.
Da sicher nur eine "Frage" möglich ist muss ich noch wählen welche ich stelle.
Ausser, dein Angebot steht nicht mehr.

Würde mich sehr freuen.

Lg Zwergal
 
nein nein. diese allgemeinbotschaften kommen nicht aus der geistigen welt. immerhin wenn es unterstützung bringt ... insgesamt behindern sie aber - und zwar jene menschen welche tatsächlich kontakt zur geistigen welt haben

kryon kommt auch nicht aus der geistigen welt, auf lange sicht also lieber vorsichtig sein bevor man sich in etwas hinein begibt dem man nicht gewachsen ist
 
Hallo Zusammen,

Ich habe nun weitesgehend meine PN durchgearbeitet und würde noch genau 3 Botschaften übermitteln und dann das Angebot beenden. Die ersten drei, die eine PN senden bekommen die Nachricht :)

Ich wünsche einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße
Rahi
 
Werbung:
Liebe Sabine,

Hier ist Deine Botschaft:

"Du wertvolles Geschenk an die Menschen. Du fragst ob Du es schaffst. Doch die Antwort kennst Du schon in Dir. Das was Dich aufhält ist die Angst. Das was Dich hindert bist Du.
Doch hast Du nicht Dein ganzes Leben gekämpft? Musstest Du nicht von Kindesbeinen an beweisen, dass Du dem Leben gewachsen bist? Dich behaupten? Erinnere Dich zurück. Und was tust Du nun, Du meine geliebte Seele? Du bist auch nun am kämpfen und findest bald die Kraft nicht mehr dazu.
Du kannst das kämpfen aufgeben. Nimm meine Hand. Ich reiche sie Dir. Du brauchst Dich nicht zu fürchten vor dem was kommen mag. Gib mir Deine Angst und ich gebe Dir Hoffnung dafür.
Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen. Ich werde Dich begleiten, Dein Herz heilen und Dir zeigen was leben ist. Denn das hast Du in den letzten Jahren verloren. Du hast Dich verloren. Ich helfe Dir Dich wieder zu finden.

Du wirst es schaffen, wenn Du Dir vertraust. Und wenn Du mir vertraust.

In tiefer Verbundenheit
MICHAEL"

Liebe Grüße
Dana

das ist aber nett vom Michael, das er dir eine Botschaft gibt, die auch auf mich zutrifft.. hm... was das wohl bedeuten mag?:winken5:
 
Zurück
Oben