eine Bitte - würde jemand für mich channeln?

zwetschkenkompo

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
151
Ort
niederösterreich
Hallo liebe "Channeler",

würde jemand von Euch für mich channeln? Ich würde gerne wissen, was die geistige Welt mit mir vorhat, wohin mein Weg geht und was sie von mir erwarten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Schreib mir eine PN zwecks Energieausgleich.
 
Werbung:
Hallo liebe "Channeler",

würde jemand von Euch für mich channeln? Ich würde gerne wissen, was die geistige Welt mit mir vorhat, wohin mein Weg geht und was sie von mir erwarten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. Schreib mir eine PN zwecks Energieausgleich.

Hallo liebe zwetschkenkompo,
die Frage sollte eher lauten was du von Dir erwartest!? Du kannst Dir Deinen Weg selbst wählen, die Hauptsache ist dass Du Dich auf ihm befindest. Auch wenn es sich blöd anhören mag: der Weg ist das Ziel. Glaube an Dich und Deine Träume - es ist Dein Leben.

liebe grüße
ciceros
 
Zurück
Oben