Eine Botschaft für Dich!

Liebe Rahijana!!

Ich hab dir eine PN geschickt!

Freu mich schon sehr auf deine Botschaft! :banane: und darüber das du auch für mich channelst!

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Liebe grüße birgit:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Rahijana :)

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Sie passt total. Ich bin begeistert. :)

Ich danke Dir von ganzen Herzen. :kiss4:

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Monique
 
Hallo Zusammen!

Wie gesagt - ich mache nun eine Pause. Wenn ich im laufe der nächsten Woche wieder Lust habe, dann werd ich das Angebot neu aufleben lassen.

Ich freue mich, dass ich so viele Botschaften überbringen durfte :)

Liebe Grüße
Rahi
 
Liebes... ich danke dir unendlich dafür.... es hat so dermaßen auf mich gepasst... bin jetzt noch ganz benebelt davon und habe den ganzen Tag Erzengel Chamuel angelächelt :)

ICH DANKE DIR SO SEHR!!!
 
Hallo Du,

ich würde mich auch über eine Botschaft von der geistigen Welt freuen.
Da eine Botschaft der geistigen Welt einzigartig und was ganz besonderes ist, habe ich keine spezielle Frage.
Ich verlasse mich auf die geistige Welt , was sie mir zu sagen haben. ;)

Licht & Liebe
chico

Edit: Schade, habe gerade gelesen dass du Pause machst. Naja was solls :schmoll:
 
Hallo Chico!

Bitte meldest Du Dich nochmal, wenn ich nächste Woche das Angebot wieder aufgreife? Ich spüre, dass da bei Dir etwas wichtiges zu sagen ist - aber ich bin nur ein Mensch und möchte keinesfalls vergessen Dir Deine Botschaft zu überbringen, deswegen erinnere mich doch bitte daran!

Liebe Grüße
Rahi
 
Werbung:
Liebe Rahijana!

Auch hier möchte ich dir nochmal für deine Mühe danken!
Die Botschaft hat mich darin bestärkt meinem Herz zu vertrauen und sie hat so genau auf meine Situation gepaßt,echt unglaublich- bin immer noch erstaunt!

Glaube das nicht nur bei mir die Tränen gekullert sind!! :umarmen:


Alles, allEs Liebe für dich!:kiss4:
:danke:
:danke:
 
Zurück
Oben