Eine Botschaft für Dich!

Frl.Zizipe schrieb:
Wenn ich immer tatsächlich aufgehört hätte, nur weil jemand in irgendeiner Form Stopp gesagt hat, dann wär ich vermutlich nicht sehr weit gekommen ...

Ach ja? Danke für den Tipp...... Hat für mich halt mit Respekt zu tun, aber da gehen wohl unsere Meinungen auseinander. :rolleyes:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2698965 schrieb:
Ach ja? Danke für den Tipp...... Hat für mich halt mit Respekt zu tun, aber da gehen wohl unsere Meinungen auseinander. :rolleyes:

lichtbrücke


Wie halt so oft, aber das macht nix ......

Muss nicht zwangsläufig respektlos sein, man muss sich halt auch in so ein "Stopp" reinfühlen - manchmal passieren nach einem Stopp erst die besten Sachen ....- hat auch vielleicht in bissl mit Mut zu tun.


:)
Frl.Zizipe
 
lichtbrücke;2701348 schrieb:
Ja, mit Ellbogentechnik :D Womit wir wieder am Anfang wären, aber näher will ich mich dazu nicht äussern. :)

lichtbrücke



Siehst du - mir fällt auf - "Ellbogentechnik" ist das erste das dir dazu einfällt .... und weiter willst du dich auch nicht mehr äussern. Ich hoffe, nicht deswegen, weil dir keine andere Option dazu einfällt ....


:)
Frl.Zizipe
 
lichtbrücke;2701348 schrieb:
Ja, mit Ellbogentechnik :D Womit wir wieder am Anfang wären, aber näher will ich mich dazu nicht äussern. :)

lichtbrücke



Siehst du - mir fällt auf - "Ellbogentechnik" ist das erste das dir dazu einfällt .... und weiter willst du dich auch nicht mehr äussern. Ich hoffe, nicht deswegen, weil dir keine andere Option dazu einfällt ....


:)
Frl.Zizipe
 
Der Thread ist 5-Seiten lang...und...bei "Angeboten" liest die Mehrheit das Eingangsposting...und schreibt dann seine Bitte...ist ja auch nix Schlimmes...hat weder mit "Ellenbogentaktik" noch "Respektlosigkeit" zu tun...anders wäre es, wenn der, der um ein "Channeling" bittet, nach dem Hinweis auf das Angebotsende, anfängt, rumzupöbeln...hat aber anscheinend keiner gemacht...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben