Eine Botschaft für Dich!

Liebe Dana ! Beim Lesen deiner Zeilen musste ich bitter weinen. So wie du es geschrieben hast ist es. Leider bitterer Ernst. Ich fühle mich ungeliebt und wertlos, und trotzdem ist die Angst größer. Angst vorm alleine sein, angst es finanziell nicht zu schaffen, Angst vor der Enttäuschung der Kinder, Angst alleine alt werden zu müssen, die Liste liese sich endlos fortsetzen. Aber ich werde jetzt anfangen umzudenken. Für deine Worte danke ich dir so sehr, sie geben mir die Kraft die ich dringend brauche.
Alles Liebe
Sabine
 
Werbung:
Hallo Rahijana,

ich würde mich auch über eine Botschaft sehr freuen.

Mein Anliegen ist, wie es in der Liebe weitergeht. Ich bin da sehr unglücklich.

Alles Liebe
Monique
 
Hallo fina,

Ich hab Dir schon geantwortet :)

Liebe Grüße
Rahi

Liebe Rahi, für die Botschaft danke ich von ganzem Herzen !!!

Warum ich immer wieder anzweifel, was ich eigentlich weiß, ist mir selber nicht klar.
Natürlich kann ich damit etwas anfangen :umarmen: !

Ich schreib es mir jetzt hinter die Ohren, nein besser ich druck mir Deine PN aus, damit ich sie immer vor Augen habe:D

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir! Fina
 
Hallo,

Weil ich so richtig gute Laune habe und auch, weil ich etwas zurück geben möchte, weil Lebensfreude gerade so fleißig mit den Zahlen ist, dachte ich, ich könnte euch auch eine Kleinigkeit schenken :)

Ich channel für euch gerne eine Botschaft aus der geistigen Welt. Es wird eine kleine Botschaft werden und ihr dürft mir gerne sagen von wem und/oder zu welchem Thema ihr etwas wissen möchtet.

Ich werde das machen, bis ich das Gefühl habe, dass es genug ist :)

Liebe Grüße
Rahi

Schönen Abend liebe Rahijana!

Ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen! Mich würde interessieren welche Botschaft die geistige Welt für mich hat im Bezug auf die Liebe! (falls du detailierte Fragen channeln kannst :)Wie geht es mit meinem HM weiter? Werden wir zusammenkommen?

Würde mich sehr über eine Botschaft freuen!

Alles Liebe Piepa :umarmen:
 
liebe rahi,

feedback ist per pn unterwegs...
will mich aber auch hier nochmal ganz lieb bei dir für die botschaft bedanken...
du hast mir damit meine zweifel genommen...
:danke: und :umarmen:
lg
sunny
 
Hallo Rahijana
ich bin zwar neu hier, aber bräuchte seelische Unterstützung für mein Vorhaben meine mentalen Kräfte zu entwickeln und zu stärken und auszubauen.
Ich weiß schon lange das ich die Möglichkeit habe Klarzuträumen 2-3 mal im Monat gelingt es mir ohne bewußt dafür zu trainieren, das ich auch sehr sensibel auf mentale Kräfte reagiere und das ich viele Dinge spüre die ich noch nicht einordnen kann. Mein Hauptaugenmerk ist das ich das Astralreisen erlernen will und mein chakra stärken und ausbauen will. Nun möchte ich herausfinden ob ich auch damit wirklich den richtigen Weg gehe.
Mir wurde auch schon nachgesagt das ich zu Tieren einen guten Draht habe und ich für mehr bestimmt bin als nur für das Irdische.
würde mich freuen wenn du mir eine Botschaft aus der geistigen Welt zukommen lassen würdest.
habe gelesen, das du dafür meinen Namen brauchst:
Ich heiße Werner (da ich ja noch keine Pn schicken kann sage ich mal meinen Namen)
freue mich schon von dir zu hören
mfg und danke Feuertänzer
 
Liebe Rahijana,

auch ich würde mich sehr freuen über ein kurzes Feedback und wäre dir sehr dankbar.
Ich bin auch in der Liebe enttäuscht, unglücklich verheiratet. Mit meinem Mann ist es sehr schwer und anstrengend für mich, wir können nie zusammen lachen und ich spüre so viele unerfüllte Sehnsüchte in mir ! Das alles lässt mein Herz bluten und ich sehe meine Jahre dahinschwinden, jetzt Mitte 30, morgen schon 40 und bald ist man vom "Markt" wie man so schön sagt. Ich bin vom Leben enttäuscht, damals dachte ich, das Leben hat mir soviel zu bieten und heute gibt es keine Überraschungen mehr, niemanden, der sich mal um mich sorgt. Ich wüsste so gern, ob ich mir irgendwie als Lebensaufgabe gemacht habe, mit diesem mann auskommen zu müssen oder ob ich einfach gehen kann. Irgendwie ist da immer die Angst, wenn ich ihn verlasse, das ich dann vielleicht von meiner Lebensaufgabe abkomme. Was ist meine Lebensaufgabe???? Ich denke so viel über mich und mein Leben nach, aber ich weiss es einfach nicht ! Werde ich jemals eine respektvolle Liebe erfahren dürfen?
Solltest Du Dir die Zeit für eine Antwort nehmen, dann danke ich Dir schon jetzt im Vorraus.

Zu Sabine : ich möchte Dir noch sagen, das ich sehr mit dir fühle !!! Alle die Bedenken und Ängste, die du genannt hast, habe auch ich. Es ist nicht leicht als Mutter und Ehefrau. Daher lass Dich drücken! Und wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalte, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, das wir Frauen im Leben nur die Liebe unserer Kinder bekommen, aber nicht die Liebe eines Partners :-( . Sind wir für den Mann nur selbstverständliches Inventar im Haushalt??? Wer bemüht sich um uns, wer ehrt uns, erfreut uns mit Kleinigkeiten, schenkt uns Aufmerksamkeit, trägt uns auf Händen, weil wir "ihm" ein gesundes Kind geschenkt haben??

Sorry, bin frustriert :-(

Liebe Grüße an Euch
Stefanie
 
hallo liebe sternentochter!
ich will jetzt nicht in rahis thread reinfunken...aber du hörst dich so traurig an...hab eine freundin die schon jahrelang auch aushält....ich sag immer wieder du musst und du sollst es anderst machen...aber sie schafft den absprung auch nicht...
aber meine devise: wo ein wille ist...ist auch ein weg...
wünsch dir auf alle fälle alles gute...hoff du findest dein glück..
lg
sunny
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

Erstmal euch allen einen wundervollen Samstag :)

@Sabine (peter848)
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft die Du brauchst und den Mut, den es kostet. Du schaffst es. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

@Arinia
Natürlich darfst Du mich darum bitten. Aber ich brauche dazu Deinen Vornamen. Hast Du ein bestimmtes Thema, zu dem Du etwas wissen magst?

@monique
Hier kommt Deine Botschaft:

"Du lichtvolles Wesen,
Ja Du hörst richtig. Ich sage Du bist ein lichtvolles Wesen! Hebe Deinen Kopf und sieh Dir in die Augen. Hinter dem Schleier der Trauer und hinter der Maske der Stärke- sieh hin. Das bist Du! Stell Deine Bedürfnisse nicht zurück. Du hast das recht geliebt zu werden.
Nimm Deinen Mut und Deine Liebe und sei Du selbst, dann wird der Weg klarer und leichter. Sich selber ernst zu nehmen und seine Wünsche in Worte zu fassen bedeutet nicht, dem anderen seine Freiheit zu nehmen. Es bedeutet sich selbst wert zu schätzen. Schätze Dich selbst mehr wert und zwinge Dich nicht etwas auszuhalten, was Du kaum aushalten kannst.

Klare Worte ebnen den Weg zu einer klaren Liebe. Deine Zweifel sind unberechtigt. Die sind im Kopf entstanden. Dein Herz weiß das schon lang.

Sei Du selbst - dann werdet ihr miteinander ihr selbst sein können.

In Verbundenheit
RAPHAEL"

@fina
Von Herzen gerne geschehen! Dir auch ein wirklich tolles Wochenende!

@piepa
Das frage ich gerne nach - bräuchte aber noch Deinen Vornamen (gern auch als PN) :)

@sunny0802
Das ist doch gern geschehen :) Ich wünsche Dir auch hier nochmal von Herzen viel Spaß bei dem was kommt!

@Feuertänzer
ich habe Dir Deine Botschaft per PN geschickt, weil ich das passender fand. Ich hoffe Du kannst PNs lesen, auch wenn Du keine verschicken kannst. Falls nicht, dann gib bescheid, dann stelle ich sie hier rein :)

@sternentochter
Auch Dir habe ich Deine Botschaft als PN geschickt :)

@all
Für jetzt möchte ich auch hier ein kurzes Ende setzen. Ich bin aber sicher, dass ich das Angebot nochmal aufleben lasse :) Natürlich bekommen die, wo ich noch auf den Namen warte ihre Botschaft noch :)

Liebe Grüße
Rahi
 
Zurück
Oben