Eine Botschaft für Dich!

Lichterglanz

Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
82
Ort
Im schönen Frankenlande
Hallo,

Weil ich so richtig gute Laune habe und auch, weil ich etwas zurück geben möchte, weil Lebensfreude gerade so fleißig mit den Zahlen ist, dachte ich, ich könnte euch auch eine Kleinigkeit schenken :)

Ich channel für euch gerne eine Botschaft aus der geistigen Welt. Es wird eine kleine Botschaft werden und ihr dürft mir gerne sagen von wem und/oder zu welchem Thema ihr etwas wissen möchtet.

Ich werde das machen, bis ich das Gefühl habe, dass es genug ist :)

Liebe Grüße
Rahi
 
Werbung:
Hallo,

Weil ich so richtig gute Laune habe und auch, weil ich etwas zurück geben möchte, weil Lebensfreude gerade so fleißig mit den Zahlen ist, dachte ich, ich könnte euch auch eine Kleinigkeit schenken :)

Ich channel für euch gerne eine Botschaft aus der geistigen Welt. Es wird eine kleine Botschaft werden und ihr dürft mir gerne sagen von wem und/oder zu welchem Thema ihr etwas wissen möchtet.

Ich werde das machen, bis ich das Gefühl habe, dass es genug ist :)

Liebe Grüße
Rahi

Liebe Rahi, dürfte ich Dein liebes Angebot annehmen ?

Ich habe so ziemlich gar keine Ahnung, ob und wie ich aus der Arbeitslosigkeit herauskomme.
Ich grüble die ganze Zeit und mach mich fertig und blockiere sicher damit und mit mangelndem Vertrauen meinen Weg.

Ob Du dazu eine Nachricht erhälst?

Liebe Grüße Fina
 
Liebe Rahi, dürfte ich Dein liebes Angebot annehmen ?

Ich habe so ziemlich gar keine Ahnung, ob und wie ich aus der Arbeitslosigkeit herauskomme.
Ich grüble die ganze Zeit und mach mich fertig und blockiere sicher damit und mit mangelndem Vertrauen meinen Weg.

Ob Du dazu eine Nachricht erhälst?

Liebe Grüße Fina

Hallo Fina,

Das mache ich von Herzen gern, aber es wäre für mich hilfreich, wenn ich Deinen Vornamen bekomme. Oder ist das schon Fina?

Liebe grüße
Rahi
 
Liebe Rahi !
Ich möchte gerne wissen, wie es mit mir in der Liebe weitergeht. Ich bin noch verheiratet, aber sehr unglücklich dabei. Werde ich es schaffen mich von meinen Mann zu trennen ?
Vielen Dank im vorhinein
Sabine
 
Liebe Sabine,

Hier ist Deine Botschaft:

"Du wertvolles Geschenk an die Menschen. Du fragst ob Du es schaffst. Doch die Antwort kennst Du schon in Dir. Das was Dich aufhält ist die Angst. Das was Dich hindert bist Du.
Doch hast Du nicht Dein ganzes Leben gekämpft? Musstest Du nicht von Kindesbeinen an beweisen, dass Du dem Leben gewachsen bist? Dich behaupten? Erinnere Dich zurück. Und was tust Du nun, Du meine geliebte Seele? Du bist auch nun am kämpfen und findest bald die Kraft nicht mehr dazu.
Du kannst das kämpfen aufgeben. Nimm meine Hand. Ich reiche sie Dir. Du brauchst Dich nicht zu fürchten vor dem was kommen mag. Gib mir Deine Angst und ich gebe Dir Hoffnung dafür.
Du wirst diesen Weg nicht alleine gehen. Ich werde Dich begleiten, Dein Herz heilen und Dir zeigen was leben ist. Denn das hast Du in den letzten Jahren verloren. Du hast Dich verloren. Ich helfe Dir Dich wieder zu finden.

Du wirst es schaffen, wenn Du Dir vertraust. Und wenn Du mir vertraust.

In tiefer Verbundenheit
MICHAEL"

Liebe Grüße
Dana
 
Werbung:
Zurück
Oben