Eine Botschaft für Dich!

Hallo

wenn du lust und zeit hast, würdest du für mich was channeln?
ich würde gerne wissen ob es meiner oma die vor 8 jahren gesorben ist, gut geht und so

Lg nicole


Hallo,

Weil ich so richtig gute Laune habe und auch, weil ich etwas zurück geben möchte, weil Lebensfreude gerade so fleißig mit den Zahlen ist, dachte ich, ich könnte euch auch eine Kleinigkeit schenken :)

Ich channel für euch gerne eine Botschaft aus der geistigen Welt. Es wird eine kleine Botschaft werden und ihr dürft mir gerne sagen von wem und/oder zu welchem Thema ihr etwas wissen möchtet.

Ich werde das machen, bis ich das Gefühl habe, dass es genug ist :)

Liebe Grüße
Rahi
 
Werbung:
Hallo Lichterglanz!
Würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. Habe keine speziellen Fragen.
Wünsche dir einen schönen Tag voll Licht und Liebe
kathiengel
 
Lichterglanz schrieb:
Hallo,

Jetzt hier und an dieser Stelle ein STOPP Danke für die vielen Anfragen Aber ich stoppe hier an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Rahi (Anmerkung: geschrieben am 31.3.2010)

Vielleicht zuerst schauen, ob Angebot überhaupt noch besteht, bevor man gleich mal haben will.... :rolleyes:

lichtbrücke
 
Hallo liebe Lichterglanz,

ich kann dir leider keine PN schreiben weil ich noch nicht genügend Beiträge verfasst habe.

Ich möchte dich aber darum bitten für mich zu channeln.

Ich möchte schon so lange mit meinem Schutzengel Kontakt haben, hab's aber noch nicht richtig geschafft!

Mir gehts zur Zeit auch überhaupt nicht gut!

Ich bin schon seit Wochen so richtig aggressiv und habe richtig schlimme Gedanken! Hab nur noch Minderwertigkeitsgefühle und bade in Selbstmitleid!
Zur Zeit zieh ich mich komplett zurück - geh, wenn's nicht sein muss, überhaupt nicht mehr aus dem Haus usw.

Das Schlimmste ist aber das ich derzeit wirklich auf rein gar nichts mehr Lust habe!! Ich häng nur noch völlig sinnlos rum!!

Möchte dich bitten meinen Schutzengel zu channeln damit ich etwas habe woran ich mich festhalten kann!!

Frag Ihn für mich um Rat und frag ihn wie ich mit Ihm am besten Kontakt aufnehmen kann.

Meine Bitte kommt von Herzen und es wäre wirklich sehr nett von dir mich noch zu "deinen Schützlingen" aufzunehmen!
:danke: :kiss4:
 
Wen interressiert sowas? Warum channelst ihr eure Botschafften nicht vor dem Spiegel und hört sie euch selber an??
Oder macht doch Theateruntericht da bekommt ihr bestimmt die Aufmerksamkeit vieler zuschauer/hörer..

Mein Vorschlag wäre folgender werdet ersteinmal erleuchtet dann könnt ihr der Welt auch wirklich wertvolle Botschafften mitteilen wenn ihr so sehr das Bedürfnis danach verspürt euch mitteilen zu müssen, dann kommt wenigstens was nutzbringendes dabei heraus.
Immer diese Egogetriebenen Wichtigtuer mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizitkomplex.. Niemand interressiert sich für eure Channelbotschafften!!

Bei einiegen schwerwiegenden Fällen.. will jetz keine Nicknames nennen.. sollten doch lieber mal zu nem guten Seelenklempner gehen, weiß ja nicht was sie schlimmes im Leben durchmachen mussten aber dauernt dieses generve von: Erzengel sound so oder Meister XYZ oder Maria Und Jesus und Metathron hat durch mich das und das gesprochen... soein kack kann man doch net mehr ertragen, bitte tut der Welt einen Gefallen und geht zu nem guten Arzt der wird euch sicher helfen wenn er euch ne längere Therapie verschreibt. Dort in gesellieger Gesprächsrunde erhalet ihr sicher genug Aufmerksamkeit für eure tiefsitzenden Probleme.

Meine es nur gut, schätze aber da die so voll Licht erleuchteten Lichtarbeitschannelmedien sowas nicht wahrhaben wollen ihr Ego ist einfach viel zu stark. Sie prediegen die Bedingungslose Liebe aber reagieren auf die kleinste Kretik hochsensibel mit den heftigsten Wutausbrüchen haha.
:D

Möchtegern Medien lol
 
@Philosophos:

Schön, dieser Erguss... Gehts dir jetzt besser? :brav: :D

Einen Tipp hab ich noch für dich.... Wenn du das nicht ertragen kannst, dann mach um dieses Unterforum einfach einen weiten Bogen. Geht ganz einfach! ;)

lichtbrücke
 
Hallo liebe Rahijana,
ich würde mich auch über eine Botschaft freuen .Ich würde gerne wiessen was mir die Geistigewelt mitteilen möchte .Ich würde zu energie ausgleich folgendes an bieten Kartenlegen ,Tierkommunkation oder Engeleinweihung .Wenn du angaben brauchst Katharina Fritz.
Licht und liebe
Ariel63
 
Lieber Philosophos!
Ich habe Deine Zeilen sehr aufmerksam gelesen und .....
Ja, es ist schon schade, sehr schade, wie Du über uns hier denkst!
Doch:
Ich bin nicht böse, denn
Du weißt es nicht besser!
In Liebe
Theresia:umarmen:
 
das ist aber nett vom Michael, das er dir eine Botschaft gibt, die auch auf mich zutrifft.. hm... was das wohl bedeuten mag?:winken5:


Das bedeutet, dass wir schon genügend Pseudo-Channeling-Botschaften von selbst ernannten Medien haben. Allgemeine, wohl klingende Botschaften als angebliche Channelings an den Mann (oder die Frau) zu bringen ist ein ganz alter psychologischer Trick. Jedes (unseriöse) Medium und jeder (unseriöse) Berater wird zuerst versuchen deinem Ego zu schmeicheln, einfach Worte zu verwenden, die man allgemein gerne hört.

Darauf kann man nur - von einem wirklich Weisen gesprochen - entgegnen:

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

(Lao Tse)


Auch wenn wahre Worte nicht immer unangenehm sind, so trifft es doch zu 100 % auf all diese unnötigen Channelings zu, die momentan kursieren und verschiedene energetische Ebenen (wie z. B. die Astralwelt) verschmutzen.
 
Werbung:
Wen interressiert sowas? Warum channelst ihr eure Botschafften nicht vor dem Spiegel und hört sie euch selber an??
Oder macht doch Theateruntericht da bekommt ihr bestimmt die Aufmerksamkeit vieler zuschauer/hörer..

Mein Vorschlag wäre folgender werdet ersteinmal erleuchtet dann könnt ihr der Welt auch wirklich wertvolle Botschafften mitteilen wenn ihr so sehr das Bedürfnis danach verspürt euch mitteilen zu müssen, dann kommt wenigstens was nutzbringendes dabei heraus.
Immer diese Egogetriebenen Wichtigtuer mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizitkomplex.. Niemand interressiert sich für eure Channelbotschafften!!

Bei einiegen schwerwiegenden Fällen.. will jetz keine Nicknames nennen.. sollten doch lieber mal zu nem guten Seelenklempner gehen, weiß ja nicht was sie schlimmes im Leben durchmachen mussten aber dauernt dieses generve von: Erzengel sound so oder Meister XYZ oder Maria Und Jesus und Metathron hat durch mich das und das gesprochen... soein kack kann man doch net mehr ertragen, bitte tut der Welt einen Gefallen und geht zu nem guten Arzt der wird euch sicher helfen wenn er euch ne längere Therapie verschreibt. Dort in gesellieger Gesprächsrunde erhalet ihr sicher genug Aufmerksamkeit für eure tiefsitzenden Probleme.

Meine es nur gut, schätze aber da die so voll Licht erleuchteten Lichtarbeitschannelmedien sowas nicht wahrhaben wollen ihr Ego ist einfach viel zu stark. Sie prediegen die Bedingungslose Liebe aber reagieren auf die kleinste Kretik hochsensibel mit den heftigsten Wutausbrüchen haha.
:D

Möchtegern Medien lol

Wenn ich mir das so durchlese, dann glaub ich oder weis ich das DU überhaupt nichts kapierst!! Sich vor den Spiegel stellen und die Botschaften selber anhören???? Ich glaub du weist nicht mal was Channeling überhaupt ist!! :tomate:
Außerdem kann man aus deinem Text erkennen das du selbst ein sehr großes Ego haben muss! :tomate:
Was tust du in diesem Forum überhaupt, wenn für dich das alles Quatsch ist?
Ich kann da keinen Sinn erkennen, nur Dumm..... :tomate:
Anstatt deine Zeit mit Dingen zu verschwenden die dich nicht interessieren, mach etwas für dich sinnvolles!
Aber stör andere Leute nicht!
 
Zurück
Oben