Eine Botschaft für Dich!

Liebe Rahi,
Du hast nicht nur mir einen guten Start ins WE beschert :umarmen: !
Dasselbe nun von ganzem Herzen für Dich!

Alles Liebe von Fina
 
Werbung:
Guten Morgen Rahi!

Ich möchte sehr gern dein Angbot annehmen und werde dir mal alle wichtigen Details als PN schicken.
Ich danke Dir schon jetzt für deine Mühe.

Einen schönen Samstag wünscht, Katja
 
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für die Mühe und für die wunderschöne Botschaft bei Dir bedanken.
Deine Botschaft kam mit so viel Liebe und dafür danke ich dir sehr. :danke:
Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.

Ganz liebe Grüße, Katja :umarmen:
 
Rahijana
Als ersters einmal Danke für die schnelle Antwort, ich muß mich erst einmal wieder innerlich ordnen, denn mit so einer Botschaft hab ich gar nicht gerechnet. Puhh, da hab ich schwer zu kämpfen wie ich damit umgehen werde und wie es weitergeht.
Der Grund warum ich so erstaunt bin ist, das ich in keiner Religionsgemeinschaft bin und auch nicht allzu gläubig bin was uns die christliche Religion lehrt. Ich glaube aber das weit mehr Existiert als wir uns überhaupt Vorstellen können. Denke aber das kein Irdischer Grundglaube nötig ist das andere zu fühlen. Der Grund warum ich dir das miteilen will ist, das bevor ich dich um eine Botschaft gebeten habe mir schon mitgeteilt wurde das ich eine gute Verbindung zum Reich der Engel hätte und mein Weggedanke schon abgesegnet wurde.
Mit den guten Kontakt ins Engelreich muß ich erst umgehen lernen, aber ich bin froh zu wissen dass ich die intensiven Gefühle die ich die letzten Wochen spürte auch einen Grund haben.....
Danke nochmal :danke:
 
Hallo,

@Katja
Das ist wirklich gern geschehen :umarmen:

@feuertänzer
Ja - das dachte ich mir, dass diese Botschaft ziemlich "heftig" wirken könnte. Deswegen auch als PN verschickt :)

Weißt Du - ich bin auch keine Christin. Ich glaube eben was ich glaube. Ich glaube zum Beispiel, dass wir alle aus einer Quelle sind. Ich, Du, Frau Lieschen Müller und Erzengel "Name einsetzen wie gewünscht" sind alle doch miteinander verbunden und eins. Aber um etwas zu beschreiben brauchen wir Worte. Und Worte sind begrenzt. Und wie soll man etwas grenzenloses Beschreiben, wenn einem nur begrenzte Worte zur Verfügung stehen?

Halte Dich einfach nicht an den weltlichen Worten fest, es reicht wenn Du das grenzenlose Gefühl nimmst. Dann wirst Du sicher leichter damit umgehen können.

Ich wünsche Dir zu jedem Zeitpunkt den richtigen Menschen, der Dir begegnet, damit Du Deinen Weg gehst.

Ganz liebe Grüße
Rahi
 
Hallo Martyka,

Natürlich darfst Du darum bitten. Allerdings ist im Moment eine kleine Pause. Ich werd das Angebot sicher im Laufe der nächsten Woche wieder aufleben lassen, dann werd ich Deiner Bitte von Herzen nachkommen.

Liebe Grüße
Rahi
 
Liebe Dana,
ich danke Dir von Herzen für diese Botschaft. Mir läuft gerade das Herz über und die Augen sind mehr als feucht :liebe1:
Ich spreche meistens Michael an, aber vielleicht ist es gerade jetzt wichtig mich zusätzlich mehr an Raphael zu wenden.
Nochmal danke für das liebevolle Angebot des channelns.... :danke:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben