Einbruch

hallo,

da ich mit der art und dem inhalt deiner zeilen absolut nicht konform gehe,
möchte ich dir auch nicht antworten.

"des menschen wille ist sein himmelreich"

in diesem sinne,
namaste!
die lilaengel
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hättest Du mich lieber heulend in der Ecke liegend?
Ich sitze an meinem Arbeitspaltz, arbeite und bin nebenbei hier - schlimm?:)

Na Du könntest Dich bis unter die Zähne bewaffnet auf die Suche nach den Einbrechern machen... z.B.

Und nebenher hier ist ja süss gesagt. Nebenher...

Es müssen schon saubere Jungs gewesen sein, Deine Einbrecher. Die ham doch glatt so wenig Chaos hinterlassen, dass Du mit dem Aufräumen und der Bestandsaufnahme schon fertig bist.
Auch die Polizei muss recht fix gewesen sein... oder sind die etwa noch da und helfen Dir beim posten?
 
hi,

das tut mir sehr leid was du alles erleben musstest,
ABER ich finde meine art zu leben für mich stimmig
und fühle mich sehr wohl damit !!!

ich muss niemandem auch die linke backe hinhalten,
weil mir keiner auf die rechte schlägt!
und auch in meine suppe würde niemand spucken ...

im endeffekt muss wohl selber auf seine facon selig werden,
es tut mir nur leid,
dass du meine zeilen offenbar doch total missverstanden hast.

wünsche dir, dass du das alles aufklären kannst,
ev. ja doch eine versicherung da ist, die bereit ist,
etwas zu übernehmen?

lg die lilaengel

ps.: ich denke, wenn du das als thread da reinsetzt, wirst du einfach die unterschiedlichsten ansichten und meinungen bekommen; auch solche, die dir überhaupt nicht "unter die nase gehen" !
 
Hotei:

Wennst Dein Haus unversperrt hast und es Dir WIRKLICH scheiss egal ist, ob jemand bei Dir einbricht, wird nix sein. Hast Angst davor passierts.
Und ich lach mich kaputt - das Auto war abgeschlossen, das Haus nicht.
Und nun?
Wir leben hier alle ohne geschlossene Türen - noch NIE war etwas, so sagte mir das meine Vermieterin. Und wir sind auch keine Angsthasen!

Micha
 
Wennst Dein Haus unversperrt hast und es Dir WIRKLICH scheiss egal ist, ob jemand bei Dir einbricht, wird nix sein. Hast Angst davor passierts.
Eine Freundin erzählte mir kürzlich, dass in ihrem Ort und in der Umgebung ihres Wohnortes eine Bande unterwegs ist, die tagsüber und nachts systematisch in alle sich hierfür anbietenden Häuser einbricht. Zum Teil stehen die Einbrecher ganz dreist tagsüber auf der Terrasse und schauen in die Wohnzimmer um auszukundschaften, ob dort etwas zu holen ist. Oder sie klingeln unter einem Vorwand an der Tür, damit sie einschätzen können, ob jemand zu Hause ist.

Diese Bande wäre außerordentlich dankbar für Dein unversprerrtes Haus und würde Dich mit größter Begeisterung von Deinen Wertsachen befreien. Kannst ja mal ausprobieren, ob Deine esoterischen Ideen sich gegen so viel kriminelle Energie duchsetzen können.
 
... auch ich würde nicht nach einem einbruch sofort ins forum einsteigen, und einen beitrag posten.

aufräumen, polizei, dinge erledigen, pläne schmieden ... etc.

ABER auch das muss jeder für sich selbst wissen.
wenn es für michaela wichtig ist, hier meinungen zum einbruchschutz einzuholen, so wird es für sie wohl stimmig so sein ....

gruß die lilaengel
 
Es müssen schon saubere Jungs gewesen sein, Deine Einbrecher. Die ham doch glatt so wenig Chaos hinterlassen, dass Du mit dem Aufräumen und der Bestandsaufnahme schon fertig bist.
Auch die Polizei muss recht fix gewesen sein... oder sind die etwa noch da und helfen Dir beim posten?
Und Du bist reichlich mit Vorurteilen bestückt!

Wieso Chaos?
Wieso aufräumen?
Wieso Polizei?

Du weisst nix, aber versuchst auszuteilen - sorry, manchmal ist es besser vernünftig zu fragen und wenn man das nicht kann:

Klappe halten!
 
Werbung:
Zurück
Oben