Einbruch

Werbung:
Oh ne, ich hatte eigentlich an ganz weltliche Tips gedacht als ich den Thread eröffnet habe - von Karma bis Bewusstsein war wieder alles dabei, nur nicht viel weltliches.

Ich weiß ja nicht ob Ihr es schon bemerkt habt, aber in erster Linie lebe ich im realen Leben(für mich real) und da suche ich dann auch nach Lösungen.

Micha
 
@Moludeami :

ich bin
a. nicht Dein Baby
b. nicht interssiert
c. nicht aggressiv

sondern:
a. amüsiert
b. wissend das Du meine Art null die Bohne verstehst
c. zu anspruchsvoll für Dich

Greets, Micha
 
eugenique schrieb:
Wo liegt der Unterschied
zwischen opfern und der Definition eines Einbruchs ? :)

Vielleicht im Bewusstsein ? :)

He he... guite Frage!!!
Im Zweifelsfall fragt man einfach die Spurensicherung. In diesem Fall wurde der Einbruch nicht angezeigt, sondern als normal hingenommen.
Also gibts auch keine Spurensicherung. :D
Demnach gibt es weder den Einbruch, noch irgendwelche Opfer.
Ausser die Leut im Forum vielleicht ... :party02:
 
Blöde Frage, aber wie ist es denn mit der Zahlung der Versicherung, wenn das Haus unverschlossen war und der Diebstahl nicht polizeilich aufgenommen wurde?
 
Klartext schrieb:
Blöde Frage, aber wie ist es denn mit der Zahlung der Versicherung, wenn das Haus unverschlossen war und der Diebstahl nicht polizeilich aufgenommen wurde?

Da ist Essig mit der Versicherung. Bekommst keinen Cent.
 
@Klartext:

da wir bevor wir hierher kamen nicht versichert waren, steht NÄCHSTE Woche erst ein termin an um alles zu versichern - wir haben Pech gehabt, so einfach ist das.
Und da wir mit der Polizei bereits mehrfach das Vergnügen hatten und nie etwas dabei herum kam, sparen wir uns diesesmal das stundenlange Nullinger Rumsitzen.
Wir verbuchen es unter:
selber schuld in Punkto Haus nicht abgeschlossen
und
dumm gelaufen, unter Auto abgeschlossen.

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben