Einbruch

Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Und Du bist reichlich mit Vorurteilen bestückt!

Wieso Chaos?
Wieso aufräumen?
Wieso Polizei?

Du weisst nix, aber versuchst auszuteilen - sorry, manchmal ist es besser vernünftig zu fragen und wenn man das nicht kann:

Klappe halten!

.... no comments anymore ...
 
MichaelaEngel schrieb:
Und Du bist reichlich mit Vorurteilen bestückt!

Wieso Chaos?
Wieso aufräumen?
Wieso Polizei?

Du weisst nix, aber versuchst auszuteilen - sorry, manchmal ist es besser vernünftig zu fragen und wenn man das nicht kann:

Klappe halten!

Du hast nicht die Polizei gerufen? Ui! Gibts was zu verbergen?
Einbrecher verursachen kein Chaos? Ein Indiz für mich, dass Du warscheinlich noch nie einen richtigen Einbruch erlebt haben kannst.
 
Na Du könntest Dich bis unter die Zähne bewaffnet auf die Suche nach den Einbrechern machen... z.B.
Sie könnte es zumindest machen wie alle Holsteinischen Bauern auf einsamen Gehöften. Die haben nicht nur ihre scharfen Hunde, sondern zusätzlich noch einige Gewehre im Schrank und unterm Bett. Einbruch führt dort schnell zu einer ordentlichen Ladung Schrot im Hintern.
 
Sagt mal, was geht hier eigentlich ab?
Wo habe ich mit einem Wort geschrieben das hier alles verwüstet ist?
Ihr schaut zuviel Krimis!

Und um Euch jetzt ganz zu schocken:

das muß zwischen Samstag und gestern nacht passiert sein - es war nichts abgeschlossen, es herrscht kein Chaos und ich sitze hier und grinse mir einen.

Was denkt Ihr eigentlich wie man damit umgehen muß?

Nach Handbuch oder so wie im Fernsehen?
 
Und Polizei?
Ja, klar - 4 Stunden minimum auf der Wache sitzen für dummen Papierkram und nichts passiert.
Ne, nicht mein Ding!
Da nehme ich lieber beim nächsten Mal, so Gott will, meine Hunde, die ab sofort frei laufen, da brauch ich dann auch keinen Schrot.
 
Werbung:
Tut mir leid,daß Dir "DAS" passiert ist !
Billigste-aber gute-Absicherung für Euer Haus sind Bewegungsmelder (gekoppelt mit Scheinwerfern beim Haupteingang) und schriller Klingel,dies mitttels Hauptschalter beim Verlassen des Hauses (oder Nachtruhe) zu betätigen.
Habe ich mit einem Freund an/in seinem Haus montiert-kommt jemand näher als 10m zum Haus,ist alles erleuchtet und 4 Glocken schrillen !
Einen kleineren Safe haben wir im Keller einbetoniert-Kellertüre ist ebenfalls sehr gut gesichert-somit haben es Einbrecher sehr schwer.
Bewegungsmelder sind allerdings so einzustellen,daß sie nicht bei jeder streunenden Katze bzw. Hund anschlagen.
Ein Hund ist nat. ebenfalls ein probates Mittel um ungebetene Gäste fern zu halten.

L.G. UND KOPF HOCH !!!
 
Zurück
Oben