ein Opti-mistischer Link

Ich bin anscheinend der einzige, der hier irgendwelchen Sex hat!

det sachste auch nur, weil du angst hast einzugestehen, dass du dich von den Medien in bezug auf Sex hast in die Irre leiten lassen :lachen:
 
Werbung:
Männer mögen es nicht wenn sie so in die Enge getrieben werden. Sie wollen agieren und wir sollen nur reagieren.

das... hat dir der Teufel gesagt ;)

ach wie gut das niemand weis, dass ich Rumpelfistchen heiss
 
Zitat:det sachste auch nur, weil du angst hast einzugestehen, dass du dich von den Medien in bezug auf Sex hast in die Irre leiten lassen

Du bist doch nur neidisch:stickout2
 
wenn ich niemanden finde sage ich dir bescheit.....

sher zuvorkommend, ich weiss das zu schätzen

oder stehen Männer heimlich auf sowas....

tuschel tuschel: ganz ehrlich: hin und wieder schon... das regt die Phantasie viel mehr an, als die ganze Wahrheit um die Ohren geworfen zu werden: nacktheit oder annähernde Nacktheit is ne Wichsvorlage für das "Männliche Bewusstsein"... aber was verhülllt/verschleiert ist, will entdeckt und erobert werden ;)

http://www.talmud.de/shabot6000/bilder/000051.gif

so in der Art halt :lachen:
 
sher zuvorkommend, ich weiss das zu schätzen

Wirklich....:rolleyes:?


tuschel tuschel: ganz ehrlich: hin und wieder schon... das regt die Phantasie viel mehr an, als die ganze Wahrheit um die Ohren geworfen zu werden: nacktheit oder annähernde Nacktheit is ne Wichsvorlage für das "Männliche Bewusstsein"... aber was verhülllt/verschleiert ist, will entdeckt und erobert werden ;)


Ich geh nie wieder nackt baden.....:engel:


Okay...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben