Faszination Rechtsextremismus

Meine Güte,
ich habe nicht gesagt,dass ich nichts dagegen unternehme,wenn jmd solche Dinge sagt.
Wenn sich hier einer mal die mühe machen würde,die beiträge richtig zu lesen,hätte man festgestellt,dass ich nur DIESE diskussion sinnlos finde,weil hier einer den anderen verurteilt.und das bringt uns mit dem problem rechtsextremismus auch nicht weiter,oder?
aber falls ihr hier damit den weltfrieden erreicht,sagt doch bitte bescheid,dann kann ich meine meinung nochmal ändern.ich werd mich hier jedenfalls nicht mehr einmischen...

alles liebe.

shalom rosenrot,


wir erreichen damit sicherlich nicht "den weltfrieden" (und das zu erreichen wollen in der polaren welt wäre auch nicht möglich!) aber vielleicht erreichen wir, dass weniger naonazsi 8oder solche die es werden wollen herumlaufen _ und das wäre für den anfang schon auch schön!


shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben