ein Opti-mistischer Link

Werbung:
was wohl der Name Flower Pot Man bedeutet :confused:

vieleicht findest du hier einen
(okay, eher nicht :lachen:)

Ich find die hier lustiger.....:stickout2

Abba nee.....kein Hippie dabei.....:schmoll:.....der muß doch lange fettige Haare haben und total unrasiert sein....:D

aber
solltes es klappen allerdings hat das schlimme nebenwirkungen, man verliebt sich vieleicht in diese Musik und wird selber zum Hippie :rolleyes: :D


Naja, verliebt habe ich mich in die Musik von denen schon sehr lange....aber ich hab keine fettigen Haare und rasieren tu ich mich auch regelmäßig.....:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die hier lustiger.....

das... sind die gleichen :lachen:

das eine is das Original und das andere die abgeschwächte Version für die Charts ;)

der muß doch lange fettige Haare haben und total unrasiert sein....

ah... so wie ich früher :lachen:

Naja, verliebt habe ich mich in die Musik von denen schon sehr lange....

hätt mich jetzt auch arg gewundert, wenn nicht ;)

ob dich vieleicht
zum Hippie macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt alle

DON´T YOU WANT SOMEBODY TO LOVE
DON´T YOU NEED SOMEBODY TO LOVE
WOUDENT YOU LOVE SOMEBODY TO LOVE
YOU BETTER FIND SOMEBODY TO LOVE

als bei mir wirkts schon :lachen:
 
das... sind die gleichen :lachen:

das eine is das Original und das andere die abgeschwächte Version für die Charts ;)


Hab ichs doch geahnt....:lachen:

ah... so wie ich früher :lachen:

Opa FIST war mal n Hippie.....:stickout2

hätt mich jetzt auch arg gewundert, wenn nicht ;)


.....:kuesse:......
ob dich vieleicht
zum Hippie macht?


:bwaah:.....das mußte ich gleich wieder wegklicken....meine müden Augen....:schmoll:
Das Lied trifft meinen Hippienerv, aber ich hab doch garnicht vor zum Hippie zu werden.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben