Ein kleiner Hilferuf

Ja leider hat es ja nicht nur Auswirkungen auf mein Leben. Die Familie hängt auch mit drin. Wir sind jahrelang nur mit dem Auto in Urlaub gefahren, weil ich mich nicht in ein Flugzeug getraut habe.
Der Druck wird noch grösser, da man sich auch noch die Schuld daran gibt, dass die anderen Rücksicht nehmen müssen.
 
Werbung:
Geht mir auch so das mit dem Fliegen ist auch net meins.... Ja diese Schuldgefühle kenne ich zugute aber sie lieben dich wie du bist und dafür kannst du nichts... es nützt nichts sich schlecht zu machen daran ziehst du dich nur runter ... Kopf hoch
 
Ich kann wieder fliegen.
Es klingt seltsam.
Mir hat es geholfen, dass ich mein Testament geschrieben habe.
Es wurde besser.
Das war die Angst vor dem Sterben.
 
das freut mich sehr für dich .... nun das habe ich auch schon bei mir hat es nichts gebracht früher war mir dieses thema egal das hat sich schlagartig geändert ... wenn ich eine antwort drauf finden würde wer mir geholfen
 
Werbung:
Ich kann wieder fliegen.
Es klingt seltsam.
Mir hat es geholfen, dass ich mein Testament geschrieben habe.
Es wurde besser.
Das war die Angst vor dem Sterben.
Liebe @übermütig, klasse, daß Du wieder fliegen kannst und ich freue mich für Dich!

Ich weiß was Du meinst, denn ich kann auch wieder fliegen! Unbeschreiblich starkes Gefühl von Freiheit ...
 
Zurück
Oben