Ein geniales Thema -bitte- lesen: Die Macht der Schuld

Werbung:
Wow, vielleicht bin ich schuld das ich mir im Zug eine halbe Stunde verzogene Teenie Gören anhören musste, die eigentlich in ein spezielles Erziehungscamp gehören, weil ich gehört habe wie sie alle ihre Mütter blöd finden und sie nicht selbstständig nachhause fahren wollen, das es sie kaum interessiert das ihre Mütter keine Zeit haben weil sie arbeiten müssen, und vielleicht auch noch daran, das sie ihr Laptop mit in die Wanne nehmen, und der Dunst so Gaga ist, und das sie gerne ins Puff gehen wollen, und Barfuß die Füße auf den Sitzlehnen hatten.
Vielleicht bin ich Schuld, das mir immer öfter auffällt wie verzogen die Jugend doch leider ist, können nichts anderes als Handy spielen, protzend daher reden viel schlimmer als früher, ist schon provokant.
Vielleicht bin ich Schuld, das bei ihnen jedes zweite Wort entweder Scheiße, Oida, oder geh scheißen ist, eine traurige Angelegenheit ist das.:confused:

In der Heutigen Zeit ein Kind ist gefährlich, weil wenn es nicht so verzogen ist wie die anderen, wird es ausgestoßen.
 
Sternenatemzug ein Kind machen ???

Stimmt es ist ein Kerl... wird wohl weniger wahrscheinlich sein. :D

Nun... du hast schon verstanden wie ich es meinte. "Ich bin nicht Schuld" wird auch gerne als "Ich hab kein Bock auf Verpflichtungen sondern nur auf Vorteile" angesehen.

Das ist nicht esoterisch sondern eher so flach, dass so eine Aussage mit nem Limbo locker unter der Türschwelle durch paßt!
 
Stimmt es ist ein Kerl... wird wohl weniger wahrscheinlich sein. :D

Nun... du hast schon verstanden wie ich es meinte. "Ich bin nicht Schuld" wird auch gerne als "Ich hab kein Bock auf Verpflichtungen sondern nur auf Vorteile" angesehen.

Das ist nicht esoterisch sondern eher so flach, dass so eine Aussage mit nem Limbo locker unter der Türschwelle durch paßt!


Jetzt sprichst Du schon wieder von Schuld...


Schuld dran zu sein, ''unschuldig'' zu sein...


Wie soll man der Schuld egtl. auskommen ?

Das würde ich auch gerne mal jmd. anderes im Forum fragen... (jetzt bin ich gespannt ob sich hier jmd angesprochen fühlt...)
 
wir sind unschuldig, wir könnten beste Freunde werden haha


Schuld ist die ewige Spaßbremse...

hauen wir sie raus...

und geben Gas

:banane::banane::banane:

yep:banane::banane::banane:
verantwortung meint....deine antworten...an denen wirste halt gemessen
aber das will man dann ja auch gar nicht mehr anders
das ist ja eh grundlage aller debatten
sich endlich zeigen dürfen ...wer man wirklich ist
und das ist auch noch der weg zum nächsten
denn mal im vertrauen
der wills auch nicht anders
und so wird die zahl wachsen...
es wird lichter
es ist lichter
its tango:)
 
Jetzt sprichst Du schon wieder von Schuld...

Ich dachte das wäre das Thema? :banane:

Eine "es gibt keine Schuld!"-Einstellung wandelst sich sehr schnell in eine "Mir ist alles s***egal"-Einstellung.

Es wird als Rechtfertigung genommen sich nur zu nehmen und nichts zurück geben zu müssen. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinen Lernaufgaben! :thumbup:
 
Genau! Mach ihr ein Kind! Laß sie sitzen und sag "Ist doch nicht meine Schuld!" :banane:

geht bei mir nicht
habense schon bei arni als mann versucht...ich glaub das ging schief
im film meine ich jetzt:D
ich bin vom selben geschlecht #nur meine figur ist leider nicht so prachtvoll
da bin ich auch schwanger aber aus einem anderem grund:D
2.monat oder so und das war nicht retual #sondern
nen wiener würstchen zu viel:D
 
geht bei mir nicht
habense schon bei arni als mann versucht...ich glaub das ging schief
im film meine ich jetzt:D
ich bin vom selben geschlecht #nur meine figur ist leider nicht so prachtvoll
da bin ich auch schwanger aber aus einem anderem grund:D
2.monat oder so und das war nicht retual #sondern
nen wiener würstchen zu viel:D

Was der Beitrag aussagen soll, worums eigentlich Inhaltlich geht, hast du das auch verstanden?
 
schuld führt zu noch mehr schuld
warum ?
schuld führt zu frust
anstatt aus der situation zu lernen
wird die ratio dicht gemacht...und mit dieser üblen sosse überzogen
so hält sich das verinnerlichte systhem
genannt die familiäre prägung
aus der heraus ...die welt gedeutet wird
immer dieselben strukturen wiederholen sich ohne ende
jegliche kreativität wird abgewürgt
denn fehler sind verboten in diesem staat
wie die liebe auch
einfach nicht zu kontrollieren
sex ist verboten
ist mit schuld beladen #kein nacktbaden und nix vor der ehe
und bei ner masturbation fehlen dir anschliessend 10 finger
ich sag nix gegen keuschheit
sag ich gesteuerte..
die macht sinn
wenn der sex geopfert wird
werdens auch die gefühle...denn das eine geht ins andere über
dann läufst nur noch über die unmenschliche ratio ab
und wie man sieht #hat die uns an den rand einer kathasthrophe gebracht
man muss nicht nur umdenken #sondern vor allem umfühlen:)
gefühle
die sanftmut gilt es zu entwickeln
und die ist einfach nur unschuldig...
 
Werbung:
Zurück
Oben