ich war tot

Gottes Reich ist in Dir
und um dich herum .
Nicht in brächtigen Bauten
aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz
und ich bin da.
Hebe einen Stein auf
und du wirst mich finden......

(Thomasevangelium)
 
Werbung:
hi,
ich habe in anderen Foren auch einige Nahtod-erfahrungen gelesen...
diese ist... komisch....
bei einer anderen war nur das unendlich helle schöne wundervolle licht... und hier gibt es ein paradies und ein gott???...
und eine Hölle?
Ich kenne jemanden der eine Nahtod-erfahrung hatte und er sah auch das Licht, aber eigentlich ist er ungläubig und keiner Religion und er ist manchmal gaanz böse :)
aber ich glaube das Jeder Mensch, den gleichen Tod hat... sonst wäre das ja ganz unfair...
Eigentlich, wenn man stirbt dann ist man Tot! und wenn man Tot ist, ist aller Organismus tot und dann ist man nur von Schwarz umgeben... vielleicht war das schwarze bei dir das sterben und das Licht, glaube ich war, das deine Seele aufsteigt... Ich glaube das jeder Mensch eine Seele besitzt und nach dem Tod herumschwebt wie eine Hülle der alles beobachten kann was auf der Welt geschieht so glaube ich das.
aber ich glaube ncht das es Paradiese gibt... vielleicht nur das Licht...
 
Werbung:
Wie soll ich das nennen? Nah-Tod-Erfahrungen sind nun mal keine Todeserfahrungen. Diese Leute waren zu keinem Teitpunkt im Bewusstseinszustand Tod. Wer erstmal in dieser Bewusstseinszustand ist, kann nicht zurück kehren. denn es gibt nichts mehr, wohin sie zurückkehren können.

Unglaublich woher du das Wissen nimmst. :)
 
Zurück
Oben