Ein Geist namens "KILIUSS"

Werbung:
War das nicht eine Eiskunstläuferin, bevor diese sich ver-geistigte?:D


LG
Juppi

Die Marika? Nein,die war es nicht.Es geht hier um einige Jugendliche,die es mal wissen vollen,und Gläserücken gemacht hatten.Jetzt ist die Angst da,und derjenige welche hätte sich so vorgestellt.:confused:
 
Sag am besten den Jugendlichen, daß sie das sein lassen sollen .... man lädt quasi jeden ein, Kontakt auf zu nehmen - und nicht jeder sagt von sich "ich bin ein Guter" oder "ich bin ein Böser" - einladen ist so leicht - loswerden dann eben nicht mehr einfach ....
 
Die Marika? Nein,die war es nicht.Es geht hier um einige Jugendliche,die es mal wissen vollen,und Gläserücken gemacht hatten.Jetzt ist die Angst da,und derjenige welche hätte sich so vorgestellt.:confused:

Der Name muß nicht stimmen, kann genauso gut erfunden sein. Falls er stimmt, muß es niemand sein, den man kennt.
So gesehen suchst Du die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen.

Hast Du den Kids gesagt, daß sie den Quatsch lassen sollen?

LG

Traummond
 
Ja,ich habe sehr lange mit ihnen Gesprochen,habe versucht es ihnen zu Erklären.Ich persönlich halte überhaupt nichts von Gläser rücken,erst dann nicht,wenn es jemand macht ,der Absolut keine Erfahrung hat.Sie hatten schon gehörigen Schreck bekommen und ich gehe davon aus,das diese Name wahrscheinlich falsch verstanden wurde,auch hoffe ich sehr,das unsere Unterhaltung ein wenig Erfolg hatte..:)
 
Ja,ich habe sehr lange mit ihnen Gesprochen,habe versucht es ihnen zu Erklären.Ich persönlich halte überhaupt nichts von Gläser rücken,erst dann nicht,wenn es jemand macht ,der Absolut keine Erfahrung hat.Sie hatten schon gehörigen Schreck bekommen und ich gehe davon aus,das diese Name wahrscheinlich falsch verstanden wurde,auch hoffe ich sehr,das unsere Unterhaltung ein wenig Erfolg hatte..:)


Kilius


Denke, dass es kein Zufall ist, dass es ein MEDIUM dieses Namens gibt.

Und dann auch noch in Verbindung mit Geister. Möglich ist doch alles, wenn auch nicht verständlich.

Und ob Kilius oder Kiliuss

Bus wird ja auch Buss gesprochen. ^^:)
 
Ich schicke voraus, dass Geisterbeschwoerung, denn um eine solche handelt es sich, nur in erfahrene, geschulte und verantwortungsbewusste Haende gehoert.

Gehen wir doch mal davon aus, dass diese Story stimmt und nicht erfunden ist.
Wenn Jugendliche versuchsweise mit Dingen 'spielen', dann sind sie nicht mal Zauberlehrlinge, sondern unwissend - und das schuetzt sie gleichzeitig. Denn es gilt die Metapher, Gleiches zieht Gleiches an. Zu diesem 'Gleichen' zaehlen auch die Personen, an denen man etwas wieder gutzumachen hat. Aber das ist eine ernsthafte Arbeit in einer angemessenen Situation.

Wer unwissend ist, bleibt von boesartigen Geistern unbehelligt. Man kann sich das Wissen vorstellen, wie Licht. Wissende Menschen gehen fuer Geister wie Leuchtwesen ueber die Erde. daher ziehen sie gleichartige Wesen an. Von anderen Wesen werden sie hingegen wie 'versucht'.

Wenn sich also einer mit Kiliuss vorgestellt hat, dann ist das bei diesen Unwissenden unter Spassvogel abzulegen.
LGvE
 
Werbung:
Das eine Mädchen behauptet es hießt KILLYou,,Hmm,außerdem wurde ihr mitgeteilt,das ihre Tante Selbstmord begannen hat,sie Fragte ihre Mutter und diese bestätigte es,bis dahin war es nur,sie sei unerwartet gestorben..Ich habe mir für diese Mädchen sehr viel Zeit genommen,lange Gespräche geführt,und sie haben alle versprochen,es nicht mehr tun..Ich hoffe,es bleibt auch so.
 
Zurück
Oben