1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geister am telefon ?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von poltergeistluxx, 27. Oktober 2007.

1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    Hallo ich muss dringend etwas loswerden, da ich es jetzt schon zum dritten mal erlebt habe mit meiner mutter...

Also ab und zu verschwinden bei uns schlüssel etc .. und wir haben sie zu 100% nicht weggelegt darüber sprechen wir jetzt mal nicht ...

Also es ist so, manchmal klingelt das telefon, ich hebe auf zb und dann ist da eine verzerrte stimme so wie zb in einer ferneren zentrale so ganz verzerrt wie bei einem funkgerät irgendwie aber es scheint von ganz weit her zu kommen und man versteht garnix und dazwischen ist so rauschen ...

Das ging zirka 10 sekunden dann legte ich auf ,
    ich weiss nicht was das sein soll geister oder ausserirdische oder was ?

meine mutter war ganz schockiert als das jetzt zum dritten mal passierte, denn sie hat engeblich ihren namen gehört der jemand geflüstert haben soll ?

eigentlich kann uns niemand einen scherz gespielt haben, denn es war das private telefon wo nur 5-6 leute die nummer haben aus der familie und im telebuch steht sie auch nicht!!

Also wer kann mir das erklären :]

Mfg

2. MilkyMilkaKuh

MilkyMilkaKuh Mitglied

Einfach mal weniger Gruselfilme gucken :)

MilkaKuh

3. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ja ich habe nicht geträumt ich meine es ernst
    es ist ja nicht so dass ich angst habe oder so es hat mich trotzdem irgendwie "bewegt" ... vielleicht weiss ja einer etwas dazu zu sagen ^^

und ps. ich schaue keine horror- oder geisterfilme ;)

Mfg

edit// wenn ich mir deinen anderen beiträge so ansehe dann kann ich mir deine erklärung erklären.

Mfg

4. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Hallo Polertgeistluxx :zauberer1
    ich nehme deine Frage ernst!
    ich hatte selbst schon "Geistwesen" am Telefon! Erst gestern rief jemand hier im Wohnzimmer jemand (unsichtbares) laut meinen Namen, mu&#223; aber zugeben,da&#223; ich diesmal nicht gefragt habe wer es ist? F&#252;r mich ist das ganz noemal, da ich die geistige Welt, sehen h&#246;ren und f&#252;hlen kann! Mach dir keine unn&#246;tigen Sorgen und &#196;ngste, wir m&#252;ssen nicht alles verstehen, machmal wollen sie uns nur aufmerksam auf sich machen!
    Und die "Spielchen mit Schl&#252;ssel oder Feuerzeug verlegen, machen meine Engel auch des &#214;fteren"! mlg Angelwoman :zauberer1

5. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

jetzt muss ich grinsen :-]

mfg

6. Alcantara

Werbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    warum grinsen? :weihna1:morgen:

7. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

weil ich weiss wer es war der mir "angerufen" hat :p
    Es war ein ganz bestimmter "geist" ... kein vertorbener bekannter oder so ...
    Aber halt ein "beschützer" oder so :p

Dein beitrag hat mir irgendwie ein grinsen auf die lippen gebracht :p ka wieso :] aber ich musste einfach grinsen weil ich an "jemanden" dachte
    als ich das las ;)

Mfg:escape::escape::escape:

8. Alcantara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    es h&#246;rte sich so an, als wenn es &#252;bersinnlich war....ist doch ok wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte...ich wei&#223; was ich sehe....lg >Angelwoman :escape:ich geh nun mal fernsehen ohne geister,....grinsemann :weihna1

9. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

du hast aber keinen direkten kontakt zu geistern oder doch :]

10. Alcantara

Werbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    wieso? ich kann dich ja geistig anrufen....:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen