Geister am telefon ?

Tunneln : "Teilchen" können Energiebarrieren größer als die der kinetische Energie des Teilchens überwinden, mit exponential abfallender Wahrscheinlichkeit mit der Entfernung. Nun betrachten wir ein Schlüssel aus >10^26 Teilchen, und eine Entfernung in der Größenordnung 10Meter. Öhm...

Dagegen erscheint es mir dagegen Wahrscheinlich, daß sich alle Teilchen in einer Tasse (Temperatur ~ Bewegung) alle in die selbe Richtung bewegen, und damit das Wunder der Entropieumkehr ermöglichen. Becher springt nach oben!

Kurz : Absurd, das mit dem Beamen erscheint mir dagegen recht Plausibel.
 
Werbung:
Tunneln : "Teilchen" können Energiebarrieren größer als die der kinetische Energie des Teilchens überwinden, mit exponential abfallender Wahrscheinlichkeit mit der Entfernung. Nun betrachten wir ein Schlüssel aus >10^26 Teilchen, und eine Entfernung in der Größenordnung 10Meter. Öhm...

Dagegen erscheint es mir dagegen Wahrscheinlich, daß sich alle Teilchen in einer Tasse (Temperatur ~ Bewegung) alle in die selbe Richtung bewegen, und damit das Wunder der Entropieumkehr ermöglichen. Becher springt nach oben!

Kurz : Absurd, das mit dem Beamen erscheint mir dagegen recht Plausibel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meine Güte Dr.Alxa, wie theoretisch ist das denn nun wiedr....hat das was mit telekinese zu tun? oder eher levitation??? mal dumm frag...bin doch ein "Mädchen!" :weihna1:tomate::liebe1:
 
Je mehr du fragst, desto mehr rutsche ich ins Chinesische, bis alles in seine Eigenwerte kollabiert...

Levitation ist für geduldige oder bastler.
Telekinese ist für seeeehr geduldige.
 
Je mehr du fragst, desto mehr rutsche ich ins Chinesische, bis alles in seine Eigenwerte kollabiert...

Levitation ist für geduldige oder bastler.
Telekinese ist für seeeehr geduldige.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmmmm...fachchinesisch.....war nicht auf dem Gynasium hab kein Abi...ok ich frag einfach nicht mehr...besser is das...:party02:
 
hmm, also ich denke die " geister " nehmen nur sachen die blinen, wie zb handy, (der meiner schwester zb :p) oder zb so eine goldene schere die meine mutter immer suchen muss ^^ Aber auch sehr oft schlüssel ...

Auf einmal sind sie dann spurlos verschwunden, keiner weiss wo sie liegen .. ich denke die sind ganz raffiniert dadrin die kleinen lieben "geister" :p

Immer wenn man nicht im raum ist, oder man dnekt nicht mehr direkt an etwas zb dann ist ihre gelegenheit da hehe :p :p :liebe1:

Und kurze zeit später taucht es dann wieder zb in einer jackentasche auf (das war zb einmal der fall bei meiner mutter ^^ nomralerweise legt sie die schlüssel immer irgendwo hin wo man ihn gut sehen kann, und sie weiss auch MEISTENS wo sie ihn hinlegt ;)) ich will damit sagen, dass wir ihn normalerweise doch finden :p Und wenn meine schwester mal zb wütend wird, dann kommen die lieben dinger wieder und "HUSCHEN" in ihr zimmer nehmen das handy und machen es unters bett :p :p :p .

gestern habe ich übirgens einen schatten im augenwinkel gesehen, als die da im sessel sass, der war so richtig vorbeigehuscht, also das war eine grosse dicke gestalt, die da vorbei so schwebte richtig wie ein geist, ich hatte das schon zweimal :] schon sehr merkwürdig :p

Für mich war das ganz sicher ein bestimmter "mann" ein sehr grosser ;)

Mfg
 
Vielleicht werdet ihr ja abgehorcht, oder wie man das nennt, gibts da auch echos?
Und ich glaube nicht das es um einen geist oder kobold geht, eher um stressbedingte vergesslichkeit.
Hatte ich schon oft, und später kam ich drauf, das ich es doch selber war.:)
 
hmm also eigentlich habe ich keine straftaten begangen oder gegen das gesetzt irgendwas gemacht oder so ^^ verdächtig für etwas kann ich auch nicht sein ^^ nene also dass wir abgehört werden das schlieese ich definitiv aus! aber möglich isses wer weiss :]
 
Beim Telefon würde ich eher auf eine Störung tippen als aufs Abhören - inzwischen bekommt der Abgehörte das kaum noch mit!
Also entweder Störung. Jemand versucht anzurufen, aber die Verbindung ist eine Katastrophe oder keine Ahnung...
 
Werbung:
Naja angeblich reicht es aus auch nur spasshalber ein falsches wort zu sagen, ein echo ist ein sicheres zeichen das man abgehorcht wird, ich wurde schon öfter abgehorcht, obwohl ich keine bösen worte spreche, ich denke mal wer jemand warum auch immer abhorchen will tut das auch, bei mir gibts auch keinen grund, aber spione wirds genug geben von denen man nix weiss.:escape:
 
Zurück
Oben