Geister am telefon ?

Werbung:
Geistige Wesen lieben wohl glitzernde Sachen... Da gehören wohl Schlüssel und Feuerzeuge dazu... Ist nur blöd, dass man ausgerechnet den Schlüssel öfter braucht!

Nein, mir ist das noch nie passiert, habe nur davon gehört!

LG
Ahorn
 
Man braucht halt Geister, die den Schlüssel wieder dahin legen, wo man ihn letztes mal verloren hat.
 
Man braucht halt Geister, die den Schlüssel wieder dahin legen, wo man ihn letztes mal verloren hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Alexa,noch oder schon wach?...:morgen:

Es ist nicht die Aufgabe der Geister oder gar der Engel verbummelte Sachen~ Dinge asufzusuchen!
Aber wenn meine Engel mir zeigen wollen, das sie da sind, entmaterialisieren sie eben manchmal Gegenstände und "legen sie auch später wieder an ort und Stelle zurück".....das finde ich aber nicht immer so lustig...weil wenn es z.b. die Geldbörse ist, und ich einkaufen muß, geht die Sucherei immer erst los! ~~Geduldsprobe~~
lg Angelwoman :zauberer1
 
Alxa<>Alexa !!!

Und eigentlich sollte das nur ein ironischer Hinweis darauf sein, daß die Schlüssel vermutlich noch da liegen, wo Du sie zuletzt verloren hast.
Man könnte von einer Geisteridentität sprechen:)
 
Alxa<>Alexa !!!

Und eigentlich sollte das nur ein ironischer Hinweis darauf sein, daß die Schlüssel vermutlich noch da liegen, wo Du sie zuletzt verloren hast.
Man könnte von einer Geisteridentität sprechen:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soweit habe ich meinen Verstand noch beisammen, das ich weiß, wo ich meine Utensilein ablege....:weihna1
 
Lassen wir die Geister weg...
Der Schlüssel ist vermutlich aus der Wohnung getunnelt . Aber alles muss ja mal passieren nich ?

Hier sitze ich nun und betrachte meinen Becher und warte bis er Springt.
 
Werbung:
Lassen wir die Geister weg...
Der Schlüssel ist vermutlich aus der Wohnung getunnelt . Aber alles muss ja mal passieren nich ?

Hier sitze ich nun und betrachte meinen Becher und warte bis er Springt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wo isser denn dann hingetunnelt...weg gebeamt oder wat? Wieso willste denn deinen Becher zerspringen lassen???:morgen:
 
Zurück
Oben