Soll ich oder Soll ich nicht?

Ich bin mir total unsicher und ich glaube nicht das ich für das Gläserrücken geeignet bin denn ich habe sehr schwache nerven.. Doch es reizt mich total.. das forum interessiert mich total ich kann es nur einfach nciht glauben das es möglich ist mit geistern kontakt aufzunehmen wenn ich es nicht selbst miterlebe.

Ich würde es wennschon mit Freundinnen ausprobieren allerdings hat niemand außer zwei erfahrungen und ich weißnicht ob ich denen wirklich glauben kann
bei ihnen soll ein geist namens 'Mia' erschienen sein sie ist ein guter geist und findet es 'kalt' dort wo sie ist..

Ich fühle mich oft verfolgt in meinem Haus auf der keller treppe rase ich immer so schnell wie möglich nach oben wiel ich denke jemand ist hinter mir? ein Geist ist er gut ist er böse? werde ich terroriesiert wenn ich versuche 'kontakt' aufzunehmen ..

Ich hab gehört das Geister schonmal 'ich töte dich' geschrieben haben und so..

Auf der andern Seite wüssteich so viele fragen zum stellen ( natürlich nciht solche tabu fragen über meine zukunft)

Ich bin irgendwie echt verwirrt.. :o

Bitte kann mir jemand Klarheit verschaffen..
aber bitte nicht nur solche sachen wie lass es bleiben es ist gefährlich wenn schon ne begründung


KizZzUKizZz

Hallo.....

Willst du überhaupt?
Oder ist das der Drang deines Verstandes?....

Das was du hier schreibst...sollte dir schon deine gesuchte Antwort liefern...

Du bist null mit der Materie hinter dem sichtbaren vertraut und schreibst was von Ängsten... und das du dir verfolgt vor kommst...

So und was genau ist jetzt dein Anliegen? :confused:...

Ängste ziehen negative Energien an... und sowas verursacht gerade beim Gläserrücken ---> den Schrecken...z.B. komisch geschrieben Sachen etc.

Gehst du schon mit so einer *nicht* Haltung an diese Sache ran... somit kannste dir sicher sein... das entweder nix passiert oder sich die Angst verstärkt.

Mein Gott was denkt ihr eigentlich über Geister???... Wir sind hier nicht in Blair witch project .....

Also mein Rat.... wenn du weißt worum es eigentlich geht...und was Energien sind.. somit kannste in einer gewissen neutralen Haltung diese Art der Kommunikation probieren..
Aber im Gegenwärtigen Zustand.. naja würd ich das an deiner Stelle sein lassen....

Antworten auf deine Fragen findest du auch IN DIR SELBER :)

Alles liebe

emilia
 
Werbung:
Du scheinst mir etwas aufgewühlt und unsicher zu sein? Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Finde erst die Ruhe in dir selbst, gehe alles gelassener an. Überlege gut was du tust und sei dir sicher, dass du die Fragen, die du stellst, tatsächlich beantwortet haben willst. Und ich würde dir auch raten jemand Erfahrenen dabeizuhaben um nicht Geister einer niedrigen Schwingung anzuziehen.

LG, Sparkstorm
 
Zurück
Oben