Ein Gebet für Aicha

Es gibt in der Türkei sehr sehr liebe Menschen mit Herz - alleine, dass die Polizei ihr geglaubt hat, ist für mich ein gutes Zeichen.

Und sie wollen ja in die EU, somit werden sie sich da nichts leisten können - zum Glück für das Mädchen.
 
Werbung:
Es gibt in der Türkei sehr sehr liebe Menschen mit Herz - alleine, dass die Polizei ihr geglaubt hat, ist für mich ein gutes Zeichen.

Nicht nur in der Türkei sondern überall auf dieser Welt gibt es Gott sei dank noch sehr gute Menschen die so etwas nicht dulden und darauf reagieren, leider gibt es aber auch immer noch Menschen deren Herzen leider nichts mehr fühlen.

Aicha ich hoffe das du den Frieden bei Gott gefunden hast und die,die dich verurteilt haben, werden es entweder hier auf der Erde oder vor dem Schöpfer sich rechtfertigen müssen.
 
Zurück
Oben