Ein 9er Blatt zum Üben - für jeden der will.

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
:D

Welche Information(en) haben die Karten für mich heute? (Keine besondere Frage gehabt/gestellt.






GSQ:



LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Ok, dann mach ich mich mal an mein Blatt ran:):


Reiter/Haus/Schlange - Besuch bei einer Freundin zu Hause

Es geht um den Baum - das Leben - Wachstum - Stabilität

Verwirrungen und Verstrickungen, die gelöst werden (Schlange/Sarg) - Transformationsprozess, den in erster Linie der Hund auslöst, der das Buch (Wissen) mit sich führt. Es werden freundschaftliche Gespräche geführt mit dieser Freundin (schon etwas älter). Ruten/Schlange/Hund

Mal schauen, wieviele Personen ich im Blatt liegen - die Schlange, der Hund, die Blumen und der Reiter (könnte ihr Sohn sein). Es sieht nach aufmunternden, freundlichen und gefühlvollen Gesprächen aus, die dort statt finden werden.

Hmmm.....:rolleyes:
 
hi ;o)

hmm - bei den 9er legungen kenn ich mich ja gar nicht aus, aber ich versuchs mal.

ich seh eine nachricht die dich überrascht. hast du einen hund?
wenn nicht kanns sein dass du einen freund überrascht hat - oder er/sie dich?

entweder hast du dir vorgenommen, dass du heute etwas (positiv) zu ende bringst oder du hast heute nachtdienst *gg*.

so - das war das wort zum freitag von mir *gg*
 
hi ;o)

hmm - bei den 9er legungen kenn ich mich ja gar nicht aus, aber ich versuchs mal.

Hey Schneckchen:D,

ich kenn mich meist auch net aus.....lol...macht aber nix.:D

ich seh eine nachricht die dich überrascht. hast du einen hund?

Nö...keine Hund und ob Post im Briefkasten liegen wird, kann ich erst morgen sagen, bzw. heute Abend.:D Nehme an du meinst den Reiter damit, oder? Nachricht, die ins Haus flattert, oder? Also oftmals ist der Reiter auch mein Auto und durch die verbindung Haus und Schlange mit den Blumen noch dabei...könnte es sich um den Besuch zu meiner Freundin nachher handeln.:D

Vielmehr interessieren würde mich, was dort so Thema sein wird? Hmm....


wenn nicht kanns sein dass du einen freund überrascht hat - oder er/sie dich?

Also ich fahre nachher zu einer Freundin...hab eben aus Langerweile und um die letzte Stunde hier rum zu kriegen, das Blatt gelegt.:rolleyes: Und ob sie ne Überraschung für mich hat...mal schauen.....:)

entweder hast du dir vorgenommen, dass du heute etwas (positiv) zu ende bringst oder du hast heute nachtdienst *gg*.


Also könnts lang werden der Abend heute?:confused:

Nachtschicht passt im Sinne auch, da ich hier im Hause, die letzte bin und mehr oder weniger meine Minusstunden rein hole...hätte sonst längst schon Feierabend...aber gut, hab ich mir selbst eingebrockt.:tomate: Somit Recht hast.

thanx.

LG
Gaia
 
no bitte - war ich ja gar nicht so schlecht *ggg*

hmm - thema? gute frage. hab ja jetzt ehrlich gesagt mal in mein buch geschaut und da würd stehen freundIn bekommt einen schreck *gg* was ja auch mit der sense (überraschung) passen würd oder eben "sendepause zwischen freunden" - also pass mal ja auf welches thema du anschneidest ;o)

aber in wahrheit würd ich auch - durch sonne und blumen sagen, es wird ein sehr positive gespräch und du erhältst sogar vielleicht eine einladung.

ev. erzählt sie dir aber auch neuigkeiten, denn der reiter sagt ja auch aus, dass eine nachricht überbracht wird - also auch persönlich, net? ;o)
 
no bitte - war ich ja gar nicht so schlecht *ggg*

hmm - thema? gute frage. hab ja jetzt ehrlich gesagt mal in mein buch geschaut und da würd stehen freundIn bekommt einen schreck *gg* was ja auch mit der sense (überraschung) passen würd oder eben "sendepause zwischen freunden" - also pass mal ja auf welches thema du anschneidest ;o)

aber in wahrheit würd ich auch - durch sonne und blumen sagen, es wird ein sehr positive gespräch und du erhältst sogar vielleicht eine einladung.

ev. erzählt sie dir aber auch neuigkeiten, denn der reiter sagt ja auch aus, dass eine nachricht überbracht wird - also auch persönlich, net? ;o)

Ich freu mich schon....dachte erst mein Schnupfen würde noch schlimmer werden und ich fahre eventuell nur nach Hause...aber seit ner halben Stunde ist er weg.....hmmm....:rolleyes::D

Ja ja die Sense....es wird wohl was getrennt.....aber auch die Ernte wird eingefahren.......steht aber auch für plötzlich und unerwartet...oder gar kurz....weiß der Geier.......:D

Na mal schauen.....was siehste sonst noch so?

LG
Gaia:)
 
*gg* richtig - wir werdens morgen von dir erfahren. ;o)

nix *gg* außer dass du momentan mit beiden beinen fest im leben stehst odr heute einen besonders guten tag hast (bis auf den schnupfen - den seh ich nämlich nicht hihi)
 
*gg* richtig - wir werdens morgen von dir erfahren. ;o)

nix *gg* außer dass du momentan mit beiden beinen fest im leben stehst odr heute einen besonders guten tag hast (bis auf den schnupfen - den seh ich nämlich nicht hihi)

Jep...ich bin dann mal weg für heute.....dankeschön nochmal:umarmen:

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben