3er Legung

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Eine kleine Frage heute, die mir auf der Seele brennt:

Was zieht mich da genau so sehr zu dieser bestimmten Person?

folgendes Blatt:



GSQ



Seh da eine Nachricht drin für mich...aber verstehe dennoch nicht diese enorme Anziehungskraft.

:danke: für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
eure Gaia:)
 
Werbung:
Ich sage mal das du seine Gesellschaft liebst,weil du dich sehr nett mit ihm unterhalten kannst und weil er ein treuer Freund ist.Liege ich richtig?LG von Goldfee
 
huhu :)

lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
qs: ruten

versteckt:
lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg
qs: kind

so na dann wollen wir mal.
ich denke er gibt dir das, was andere dir nie gegeben haben. er ist aufmerksam, hört dir zu, zeigt nette gesten - ein gentelman. er schenkt dir beachtung sodass du dich wie ne prinzession fühlst. endlich einer der mal nich an sich denkt sondern dich in den mittelpunkt rückt. ihr könnt sehr gut miteinander reden, habt spass miteinander und das angenehme daran ist - er klammert nicht. es is so schön unverbindlich, wird nich in eine gewisse richtung gedrängt oder irgendwas. man hat einfach ne schöne zeit miteinander, nix wird erwartet, nix gefordert. du hast nich das gefühl das er zwangshaft versucht dich anzumachen. es is mal keiner der in richtung lilien rumflirtet und zu offensiv is. ihr geht unbefangen miteinander um und das machts leben leichter. bloß nicht gleich zu schwere kost, lieber bisschen an der oberfläche kratzen und "rumsmalltalken" alles ganz fluffig leicht
 
Hallo Gaia,

es ist jemand, der viele Freunde hat und sehr bekannt ist, wahrscheinlich auch sozial engagiert oder er hat viele Hobby´s oder ist in einem Verein aktiv tätig. Er ist jemand zu anlehnen, der richtungsweisend wirkt. Auch ein bisschen verschlossen, was ihn geheimnisvoll macht. er hat immer das passende Wort parat und sucht aktiv das Gespräch mit anderen. Dabei gibt er die Richtung vor, ohne dass es der andere merkt. Es ist ein Mann, mit dem sich eine Frau gerne in der Öffentlichkeit zeigt. Er hat auch Ziele, die er anstrebt, doch er dürfte auch das eine oder andere nicht erreicht haben. Damit wirkt er optimistisch und voller Hoffnung. Das gibt dir dann wieder Kraft und Mut.

LG Pluto :umarmen:
 
Hallo gaia-liebes,

da ist eine offenheit zu spüren, eine weite und ein freiraum, der gebraucht, aber auch gegeben wird und gegeben werden kann, weil zu- und vertrauen mit dabei ist. zudem charme und liebenswürdigkeit zu erkennen, freundschaft und loyalität. Auch die kommunikation nimmt einen speziellen part an, man kann sich offen alles anvertrauen, fühlt eine gewisse geborgenheit, sich aufgehoben, eine vertrautheit, das gefühl füreinander da zu sein.
In dieser person findest du dich selbst zum teil wieder, kommt mir vor, als entdeckst du durch sie deine eigene weite und das tut gut, impliziert zum teil einen neubeginn, entwicklungspotential. Diese person scheint ein sehnen zu wecken in dir, u.a. nach weiterentwicklung, mitunter heilung, da ist inspiration und kreative impulsgebung mit dabei. Auch kindliche befreiende verhaltensweisen blitzen durch.
Irgendwie wirken die karten mit 2 x ruten auch reinigend für mich, so als würde manch altes weggekehrt, das erkennen und abtragen alter blockaden, das überwinden der dualität in das einsseins, dein blick für deine umgebung scheint auch erweitert zu werden, viel inspiration durch diese person, so es aussieht.

Glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Eine kleine Frage heute, die mir auf der Seele brennt:

Was zieht mich da genau so sehr zu dieser bestimmten Person?

folgendes Blatt:



GSQ



Seh da eine Nachricht drin für mich...aber verstehe dennoch nicht diese enorme Anziehungskraft.

:danke: für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
eure Gaia:)

Hi suesse,
irgendwie wieder die gleichen Karten.
Ich denke da liegt versteckt deine Sehnsucht drin. Dieser Jemand zeigt es Dir mit seinen Nachrichten.
Du willst rauss, du explodierts förmlich. Du wartest auf treffen mit jemandem- du bittest und brauchst die Kommunikation. und Du hast die Blockaden mehrfach diesbezüglich, hinter dem Park...du versteckst dich und hinter dem Hund...und wenn Du dir die noch weiter versteckten Karten anschaust mit 15-25-15 ist da wahrscheinlich der Hinweis auf das Vaterthema.....
Hoffe ich konnte Dir helfen
Knutscha
Isa
 
ich glaube, dich zieht an diesem mann seine offene art an.....du kannst mit ihm über gott und die welt plaudern, auch mal diskutieren und er bietet dir paroli in diskussionen.....
er ist sehr gesellig, hat viele bekannte und freunde......du fühlst dich wohl bei ihm und er gibt dir ein gutes gefühl....
aber ich glaube, das was dich am meisten fasziniert ist, dass er dir paroli bieten kann.....also das er kein ja-sager ist....

lg
spacy
 


gsq



Ich würde mal sagen, daß zwischen Euch die Treffen in der Öffentlichkeit sind. Es ist eine charmante, freundschaftliche Basis! Scheint wohl auf anhib sehr vertrauensvoll auf Dich gewirkt haben. Gute Gespräche bei der sich oft die Zeit vergessen lässt.!!

Mein Eindruck :)

LG
 
hm also ich würde sagen das du ihn ihm das gefunden hast was du bei anderen männern vorher nie hattest. du kannst sozu sagen mit ihm über alles reden . ihr versteht euch sozu sagen blind!
 
Werbung:
Hallo Liebes

ich denke mal er schenkt dir viel Aufmerksamkeit. Er ist sehr nett zu dir. Er ist ein Toleranter/Höfflicher Mensch und ein Offener mensch für alles deshlab kannst du auch so gut mit ihm reden über alles. Er hat viele Freunde und ist ein guter gesselschafter, denke er ist gern gesehen unter seinen Mitmenschen.

lieben gruß
Erduana
 
Zurück
Oben