bitte um hilfe bei 3er-legung, danke!!!

Hallo:)
Bitte entschuldige,wenn ich hier so rein platze,aber ich habe auch eine Deutungsfrage zu meiner 3ér Ziehung(Partnerschaftsfrage):
25 Ring
23 Mäuse
10 Sense

Ich habe aber nun überhaupt keinen Plan,warum man da die Quersumme berechnet???:confused:"ICHBIBDOOF":tomate:

Danke für euer Verständniss

Lg Jade

hallo jade,

erstens bist du nicht doof! zweitens wärs übersichtlicher wenn du einen eigenen thread eröffnest, damit mond ihren eigenen beibehält.

zur frage gibt mehr möglichkeiten, meine favorisierte ist
25 + 23 + 10 = 58 > 5 + 8 = 13
ich addiere die qs also so lange bis eine zahl bis zu 36 (da ja 36 karten im deck) rauskommt.
die qs = quintessenz gibt zusatzinfos

lg luce8
 
Werbung:
hallo jade,

erstens bist du nicht doof! zweitens wärs übersichtlicher wenn du einen eigenen thread eröffnest, damit mond ihren eigenen beibehält.

zur frage gibt mehr möglichkeiten, meine favorisierte ist
25 + 23 + 10 = 58 > 5 + 8 = 13
ich addiere die qs also so lange bis eine zahl bis zu 36 (da ja 36 karten im deck) rauskommt.
die qs = quintessenz gibt zusatzinfos

lg luce8

Danke,für die Aufklärung!;)
Werde mich um den eigenen Thread kümmern.Sorry,Mond!:zauberer1

Lg
Jade
 
hallo ihr lieben!

wäre jemand so lieb und würde mir bei dieser 3er-legung helfen? :guru:
ich weiß ehrlich nicht wie ich sie deuten soll! :doof:

die frage war: wird er sich wieder bei mir melden:

24-11-29 / 28
/

ich danke euch vielmals für eure hilfe! :danke:

alles liebe,
mond78

Hallo Mond78
ich denke schon das ihr wieder meldet, denn die Dame steht unter anderem auch für Empfangen ! Kann aber gut sein, das Du in Deiner Ungeduld den ersten Schritt machst, worauf er dann antwortet ! SMS z.B.
lieben Gruß
Svenja
 
hallo ihr lieben!

wäre jemand so lieb und würde mir bei dieser 3er-legung helfen? :guru:
ich weiß ehrlich nicht wie ich sie deuten soll! :doof:

die frage war: wird er sich wieder bei mir melden:

24-11-29 / 28
/

ich danke euch vielmals für eure hilfe! :danke:

alles liebe,
mond78

Hallo Mond,

ich sehe es eigentlich so wie Luce! Vielleicht sogar noch schlechter!
Ich denke, er hat bereits eine neue Verbindung oder will sich neu binden.
Er hat sich zurück gezogen. Ich denke hier ist loslassen angesagt, denn du schadest dir körperlich und seelisch.

Ich wünsche dir viel Glück

Lg Yogi333
 
hallo ihr lieben!

vielen herzlichen dank für eure deutungen!

es geht hier eh auch bei mir ums loslassen...auch wenn ich ihn noch sehr gerne hab...aber, ich würd mir leichter tun wenn wir noch ein gespräch führen und dann alles zwischen uns geklärt ist.
es ist schon eine weile schluss und ich weiß dass es keinen neuanfang mehr zwischen uns geben wird (auch wenns schmerzt)

nochmal, dankeschön!!!

@jade76
kein problem!
 
Hallo, Mond,

da ich nicht mit der QS "arbeite" ist für mich die Aussage ganz offensichtlich:

Du zweifelst an der Liebe.

LG
 
Hallo Mond

mir ist deine dreier Legung nochmal ins Auge gefallen.

Meine Frage ist: Bist du arbeitslos?????

Lg Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben