allgemeiner thread für 3er legungen

Dankeeee EO
Sieht ja laaangweilig aus, na mal sehen. Geh auf ne Party ; )

//reiter nach rechts

--------wolken haben bei mir eigentlich keine verschiedenen seiten[/QUOTE]

ja, dann schauen wir mal...park für party passt ja schon mal als thema.
also ich glaube, du gehst da mit ein bisschen falschen vorstellungen hin,ärgerst dich vllt sogar ein wenig über die, naja, etwas träge gesellschaft, jedoch glaub ich, dass du da selber für veränderung sorgen kannst und vllt lernst du da auch eine frau kennen, auf die du aufmerksam wirst, weil sie so eine starke ausstrahlung hat und sehr selbstbwusst rüberkommt und vllt weisst du dann nicht so ganz genau, wie du sie ansprechen sollst.

also soooo langweilig ists ja nu auch nicht ;)

feedback erbeten!
 
Werbung:
Meine Vorstellung is gerade eher, dass ich denke das es da angweilig wird. Denke da is bestimmt nix los und wenn dann sicherlich nur 90 Männer. Würd ja gern nem kleinen Flirt nachgehen, werd heut sehr schön aussehen, wäre cool wenn sich das mal rentieren würde .gg.
 
Hach Contessa, Du süsse Schnecke, weißt was das beste Rezept ist? Ohne Erwartung hin zu gehen - es einfach anschauen - kommen lassen. Sich ein bissl unterhalten, austauschen, bissl abshaken... What shall's - so wie's kommt kommts - dicken Knuddel du Süsse - he zeig denen wie toll Du bist :banane:
 
Werbung:
Feeeeedback. Nun es war zwar sehr voll aber der Männeranteil lag bei 90% und die Frauen, die da waren, waren die typischen kleinen Atzen-Proll-Lesben die nich mal groß sehenswert waren.
Also fast wie erwartet (befürchtet).
 
Zurück
Oben