3er Legung

Hallo liebe Gaia

Es handelt sich um eine extrovertierte Person.
Eine Person, die mit der Zeit geht und die sich zuweilen chamäleonartig auf ihre Umwelt einstellen kann, sodaß es schwer sein wird, einen bestimmten Typus festzumachen.
Es ist ein Mensch, der stark nach außen orientiert lebt, ist kontaktfreudig und fühlt sich in Gesellschaft wohl. Generell sind diese Menschen sehr redegewandt.
Sein Sinn für alles Schöne, romantische gefällt dir. Die Person liebt das gemütliche und bequeme Leben. Sie sind kreativ und sehr spontan.
Dieser Mensch ist auch an seiner Warmherzigkeit und Verlässlichkeit im zwischenmenschlichen Bereich zu erkennen.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben:umarmen:,

ich bin sehr überrascht über so viel Unterstützung und hüpfe hier auf meinem Stuhl immer auf und ab vor Freude.:banane:

Ich antworte natürlich noch jedem einzelnen...allerdings bin ich noch am Einordnen.....weil meine Frage sich auf eine bestimmte Person bezog, jedoch die überwiegenden Deutungen meinen gestrigen Abend widerspiegeln.....ich kann das gerade kaum trennen....lasse noch ein bissl wirken und dann schreibe ich euch.

:danke:

eure Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben