Ein 9er Blatt zum Üben - für jeden der will.

:D

Welche Information(en) haben die Karten für mich heute? (Keine besondere Frage gehabt/gestellt.






GSQ:



LG
eure Gaia:)

Hallo Gaia,

ich will bitte üben ;) sagst du mir bitte noch die Reihenfolge, in der du gelegt hast? Hoffe, ich habe es nicht überlesen...

Auf jeden Fall werde ich es einfach einmal so versuchen, kann ja ziemlich vielschichtig sein, wenn du keine bestimmte Frage gestellt hast...ein Versuch aber trotzdem wert!

Was mir hier zum Baum auffällt, er spiegelt für mich das Leben, und ist hier auch das Hauptthema. Du dürftest heute in einer guten Verfassung sein, wenn ich mich nicht täusche, hast in deinem inneren genug Selbstvertrauen, um den Tag zu meistern Haus-Baum-Hund.Dein Gleichgewicht scheint gut zu sein, wirkst intelligent und charmant auf deine Mitmenschen Schlange-Haus-Blumen. Doch scheinst du dir auch viele Gedanken zu machen, Schlange-Reiter, habe auch irgendwie das Gefühl, dass du innere Monologe führst Reiter-Ruten, keine Ahnung wieso ich das gerade so reinbekomme...:D

Auf jeden Fall scheint heute was in Bewegung zu sein bei dir, Reiter-Baum, genießt heute vielleicht viel Anerkennung und Komplimente Haus-Blumen-Mond und gibst diese durch Selbstvertrauen und Stärke zurück Hund-Sonne.
 
Werbung:
@kleinevenus: siehst - so gut kenn i mi bei der 9er legung aus - mir wars wurscht wie gelegt wurde *gg* wusste nicht, dass das eine so große rolle spielt !?!
 
Es kann aber auch sein, dass du dich gerade in einer Phase befindest, wo du dich gerade häutest, Schlange-Haus-Baum und das in einem rasanten Tempo Schlange-Reiter. Gespräche, die du vielleicht mit einem Freund geführt hast, Ruten-Hund und dich zu dieser Häutung veranlasst haben Schlange-Reiter-Ruten-Hund.

Im Bild sieht man aber auch das Kartenlegen Schlange-Ruten, das dir eine große Freude bereitet Blumen-Sonne :D ... Ach, ich hoffe ich sehe heute nicht durch die rosarote Brille :zauberer1 Aber mal abwarten, was du schreibst, vielleicht liege ich heute nicht so falsch

Liebe Grüße an dich :umarmen:
KV
 
Hallo Gaia,

ich will bitte üben ;) sagst du mir bitte noch die Reihenfolge, in der du gelegt hast? Hoffe, ich habe es nicht überlesen...

Na klaro, liebe Venus:)

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Auf jeden Fall werde ich es einfach einmal so versuchen, kann ja ziemlich vielschichtig sein, wenn du keine bestimmte Frage gestellt hast...ein Versuch aber trotzdem wert!

Immer.:D
Was mir hier zum Baum auffällt, er spiegelt für mich das Leben, und ist hier auch das Hauptthema. Du dürftest heute in einer guten Verfassung sein, wenn ich mich nicht täusche, hast in deinem inneren genug Selbstvertrauen, um den Tag zu meistern Haus-Baum-Hund.

Jep.:)


Dein Gleichgewicht scheint gut zu sein, wirkst intelligent und charmant auf deine Mitmenschen Schlange-Haus-Blumen. Doch scheinst du dir auch viele Gedanken zu machen, Schlange-Reiter, habe auch irgendwie das Gefühl, dass du innere Monologe führst Reiter-Ruten, keine Ahnung wieso ich das gerade so reinbekomme...:D


Beides stimmig. Gedanken kommen einfach und es sind kaum meine....ich höre und sehe.......die Hintergründe von den Menschen in meinem Umfeld. Hatte das am Freitag und heute Nacht sehr stark. Derzeit geschieht viel in meinem Umfeld...die Frau meines Cousins hat sich von ihm getrennt....wir telefonierten den ganzen Tag....beiden Seiten geht es sehr schlecht......vor einer Woche feierte ich Geburtstag....mein Cousin ist mit seinem Sohn gekommen und ich sehe, dass der Kleine leidet....hat depressive Züge und weiß mit seinen Gefühlen nicht wohin...das eine gewisse Abwesenheit sich kennzeichnet..so als wäre er in einer anderen Welt...ist dann nicht ansprechbar....wirkt schüchtern und in sich aggressiv, dass dann nach aussen geht......das nächste Thema wäre dann eine sehr gute Freundin aus Wien, die ebenfalls Probleme in ihrer Ehe hat.....ihr Sohn ist noch kein Jahr alt. Sie schrieb mir heute früh eine sms....wie aus dem heiteren Himmel....mit mal war die vor kurzem noch gespielt starke Frau mit gegenüber und dann bricht es ein und sie zeigt ihre Schwäche wieder.....ich hatte mich auch gewundert, warum sie mir gegenüber die Starke mal wieder spielte.....ich merkte das und ging leider zuletzt amTelefonin Gegenposition. Mir selbst geht es wieder sehr gut.....es ist irgendwie merkwürdig, jedesmal wenn es mir besser geht, dann schlägt sich das in meinem Umfeld bei einigen Personen um.....:confused:

Auf jeden Fall scheint heute was in Bewegung zu sein bei dir, Reiter-Baum, genießt heute vielleicht viel Anerkennung und Komplimente Haus-Blumen-Mond und gibst diese durch Selbstvertrauen und Stärke zurück Hund-Sonne.

Ja, es wächst. Ich fühle mich trotz meines Schnupfens gut.:)

Danke dir liebe Venus:umarmen:

LG
Gaia
 
Es kann aber auch sein, dass du dich gerade in einer Phase befindest, wo du dich gerade häutest, Schlange-Haus-Baum und das in einem rasanten Tempo Schlange-Reiter. Gespräche, die du vielleicht mit einem Freund geführt hast, Ruten-Hund und dich zu dieser Häutung veranlasst haben Schlange-Reiter-Ruten-Hund.

Im Bild sieht man aber auch das Kartenlegen Schlange-Ruten, das dir eine große Freude bereitet Blumen-Sonne :D ... Ach, ich hoffe ich sehe heute nicht durch die rosarote Brille :zauberer1 Aber mal abwarten, was du schreibst, vielleicht liege ich heute nicht so falsch

Liebe Grüße an dich :umarmen:
KV

Liegst mit allem richtig....hab am Freitag Abend für die zwei Freundinnen meiner Freundin Karten gedeutet, wurde darum gebeten. Und hat auch Spaß gemacht.:) Häuten passt auch- ja.....nach der letzten Zeit wird einiges abgestreift.:)

LG
Gaia
 
Hallo Gaia,

uii... da hast du mir aber ein ausführliches Feedback geschrieben zu meiner Überraschung! Was total positiv und wichtig für das Üben hier ist. So eine Aktion könnte man ja wieder starten...;) und ich wäre gerne wieder dabei. Jetzt könnte man ja mit den verdeckten Karten auch ein bisschen spekulieren.

Mit Baum auf Baum, das Leben als solches, dein Leben und das Leben aus deinem Umfeld 5 + 5 = 10 Sense, also geht es auch um Trennungen 1+0= 1, die du anhand von Nachrichten kriegst. Eine Nachricht von einer Frau, wo etwas zu Ende geht, oder von einem Neuanfang 7+1 = 8 Sarg. Das Haus in Klee = Wolken, dein kleines Inneres Glück wird durch Ereignisse, Zweifeln gestört. Eine andere Frau, die Blume, die weit weg wohnt (Blume in Haus Schiff), und verzweifelt ist (9+3=12 Eulen)...der Sohn deines Cousins, vielleicht direkt der Reiter im Bild und oberhalb der Schlange, Reiter im Haus 4 = 5, wo es um das zu Hause und das stabile Gleichgewicht auf längere Zeit geht, hier auch noch einmal Reiter-Baum-Haus...und um Gespräche diesbezüglich...Reiter-Ruten. Hier auch der Hund in Verbindung mit den Gesprächen, also deinem Cousin, du als guten Freund fungierst 11+7=18. Er selber hier als Hund dargestellt.18+8 = 26, wo er selber noch nicht weiß, wie es weitergeht, der Neuanfang quasi noch nicht spruchreif ist..usw. usw.

Man könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben. Unglaublich was die Karten alles erzählen können, wenn man zu keinem bestimmten Thema legt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :umarmen:

KV
 
Hallo Gaia,

uii... da hast du mir aber ein ausführliches Feedback geschrieben zu meiner Überraschung! Was total positiv und wichtig für das Üben hier ist. So eine Aktion könnte man ja wieder starten...;) und ich wäre gerne wieder dabei. Jetzt könnte man ja mit den verdeckten Karten auch ein bisschen spekulieren.


Das freut mich, wenn dir die Legung hier Spaß macht, liebe Venus.:umarmen:

Mit Baum auf Baum, das Leben als solches, dein Leben und das Leben aus deinem Umfeld 5 + 5 = 10 Sense, also geht es auch um Trennungen 1+0= 1, die du anhand von Nachrichten kriegst.

Mich stimmt das alles sehr traurig...bin den ganzen Vormittag wieder mal am Weinen und kann mir kaum erklären warum.:o Hatte heute Nacht auch schlecht geschlafen, bzw. besser gesagt kaum...eine Magenverstimmung hat mich um die Nacht beraubt. Hab dazu heute früh auch ein Blatt gelegt. Stelle ich nachher gleich rein. Vielleicht hast ja Lust auch darüber mal zu schauen?:)

Eine Nachricht von einer Frau, wo etwas zu Ende geht, oder von einem Neuanfang 7+1 = 8 Sarg.

Kann man wohl sagen.


Das Haus in Klee = Wolken, dein kleines Inneres Glück wird durch Ereignisse, Zweifeln gestört.

Es ist halt meine Familie und mir fehlt die Akzeptanz, eben auch weil ich mich in einigen Dingen wiedererkenne und auch die Angst, dass ich selbiges Muster weiterfahre.....

Eine andere Frau, die Blume, die weit weg wohnt (Blume in Haus Schiff), und verzweifelt ist (9+3=12 Eulen)...

Spannend das.



der Sohn deines Cousins, vielleicht direkt der Reiter im Bild und oberhalb der Schlange, Reiter im Haus 4 = 5, wo es um das zu Hause und das stabile Gleichgewicht auf längere Zeit geht, hier auch noch einmal Reiter-Baum-Haus...und um Gespräche diesbezüglich...Reiter-Ruten. Hier auch der Hund in Verbindung mit den Gesprächen, also deinem Cousin, du als guten Freund fungierst 11+7=18. Er selber hier als Hund dargestellt.18+8 = 26, wo er selber noch nicht weiß, wie es weitergeht, der Neuanfang quasi noch nicht spruchreif ist..usw. usw.

Sehr, sehr stimmig...auch die vielen Unklarheiten und er weiß selbst nicht wie und was er will.

Man könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben. Unglaublich was die Karten alles erzählen können, wenn man zu keinem bestimmten Thema legt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :umarmen:

KV


Liebe Venus mich interessiert aber mehr meine Position in diesem System. Siehst du da irgendeinen Bezug eventuell?

Hier auch mal das gelegte Blatt von heute früh:





GSQ:

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


Frage war: Woher kommt die Magenverstimmung/Traurigkeit, was hat sie ausgelöst?

Danke!

LG
Gaia
 
Liebe Gaia,

das freut mich, wenn meine Deutung für dich so stimmig war. Gerne werde ich es noch einmal versuchen.

Deine Frage war ja, was hat diese Magenvestimmung bei dir ausgelöst? Wie es aussieht hast du große Verlustängste, einerseits macht dir dein Umfeld Angst, du hörst Nachrichten vom Außen 27+2=29, und erfährst, dass vieles zusammenbricht Haus-Reiter-Mäuse Befürchtest selber, dass es dich auch treffen könnte Brief-Mäuse-Ring und hast der Angst in deinem Herzen Platz gemacht Mäuse-Herz. Vielleicht hast du in der Vergangenheit einmal einen Mann verloren, 23+5=28 oder aber es fällt dir momentan das nötige Selbstbewusstsein im Leben, deine männliche, starke Seite nämlich, um dem ganzen Stand zu halten.

Es kann auch sein, dass du Angst hast in deinen Beziehungen zu versagen. Mäuse-Ring-Wolken. Kannst dir im Moment dir selber nicht genug Liebe geben, was deine innere Harmonie stört 24+6=30. Du erfüllst also dein Herz mit Zweifeln, die du von von deinem Umfeld hörst Ruten-Ring-Wolken, vielleicht auch viel Gerede, wie Beziehung zu führen sind und wie nicht. Das schmerzt dein Herz und belastet dich sehr. Wenn ich mir den Schlüssel anschaue, er korrespondiert mit den Ruten also hier ist das Problem das Gerede, das von Außen kommt. Kann auch gut möglich sein, dass du sogar einige Gespräche/Nachrichten von dir abblockst Mäuse-Ruten. Das Haus korrespondiert mit Wolken, was dir momentan Unsicherheiten beschert. Der Schlüssel ist hier wieder dein Herz etwas zu öffnen Schlüssel-Herz-Wolken und der Angst im Herzen keine Platz zu geben.

Dass es in Beziehung üblich, dass es einen Anfang und ein Ende gibt 25+8= Schlüssel, was dein Problem ist, es einfach zu akzeptieren, was vielleicht deine Lernaufgabe darstellt. Dass der Fluss trotzdem da ist, so wie es läuft 33+3= Schlüssel. Dich von einigem was du in der letzten Zeit aus deiner Umgebung mikriegst, dich abzugrenzen, dich davon loszulösen, damit du wieder zu Selbstvertrauen kommst 11+7= 18...

So, das war jetzt mal mein Versuch.

LG
KV
 
Liebe Gaia,

das freut mich, wenn meine Deutung für dich so stimmig war. Gerne werde ich es noch einmal versuchen.

Guten Morgen liebe Venus:umarmen:,

ja, auch dieses mal ist wieder alles sehr stimmig für mich.;)

Deine Frage war ja, was hat diese Magenvestimmung bei dir ausgelöst? Wie es aussieht hast du große Verlustängste, einerseits macht dir dein Umfeld Angst, du hörst Nachrichten vom Außen 27+2=29, und erfährst, dass vieles zusammenbricht Haus-Reiter-Mäuse Befürchtest selber, dass es dich auch treffen könnte Brief-Mäuse-Ring und hast der Angst in deinem Herzen Platz gemacht Mäuse-Herz.

Hab das zuerst nicht gesehen, aber so war es. Bekam Angst...war sehr berührt und hatte Angst, weil ich die Muster sehe in meiner Familie und dass ich diese Fäden weiterziehe und ebenfalls meine Beziehung in die Brüche geht dadurch.


Vielleicht hast du in der Vergangenheit einmal einen Mann verloren, 23+5=28 oder aber es fällt dir momentan das nötige Selbstbewusstsein im Leben, deine männliche, starke Seite nämlich, um dem ganzen Stand zu halten.


Oberflächlich - ja, habe ich. Hab lange daran zu knappern gehabt und ab und an, kommt auch da die Erinnerung wieder hoch und die alten Wunden. Auch der letztere Teil passt ein wenig.

Es kann auch sein, dass du Angst hast in deinen Beziehungen zu versagen. Mäuse-Ring-Wolken.

Joa.


Kannst dir im Moment dir selber nicht genug Liebe geben, was deine innere Harmonie stört 24+6=30. Du erfüllst also dein Herz mit Zweifeln, die du von von deinem Umfeld hörst Ruten-Ring-Wolken, vielleicht auch viel Gerede, wie Beziehung zu führen sind und wie nicht.

Ein Aspekt, den ich gestern auch erkannt habe, als ich mit meinem Cousin telefonierte. Ich war gestern Abend schon viel ruhiger und konnte klarer sehen, hatte auch mehr Akzeptanz zu ihm. Ich bin ihm sehr nahe derzeit, das war viele, viele Jahre nicht der Fall. Ich hab auch in der letzten Zeit festgestellt, wie sehr er mir in den vergangenen Jahren gefehlt hat...wie sehr ich die "alte" Zeit mit ihm zusammen vermisst habe. In unserer Jugend, er ist 3 Jahre älter als ich, haben wir viel Freizeit zusammen verbracht, sind zusammen weg gewesen....ich kannte all seine Freunde, er teilweise meine. War eine sehr schön Zeit und eine intensive Bindung. Derzeit ruft er mich an, wenn er all den Müll, den die anderen ihm auftischen wollen, wieder ne Klarheit rein bekommen möchte. Es ist schön zu sehen, dass er hin hört und auch gewillt ist hinzuschauen.:) Und es stimmt mir geht das Gerede, wie man Beziehungen zu führen hat und wie nicht von anderen auf den Keks....viele haben einfach gut reden, aber wie es wirklich ist in der Situation oder im Moment, kann letztendlich nur der wissen, der bereits erlebt hat.....blöde Ratschläge haben die Menschen manchmal......:rolleyes:


Das schmerzt dein Herz und belastet dich sehr. Wenn ich mir den Schlüssel anschaue, er korrespondiert mit den Ruten also hier ist das Problem das Gerede, das von Außen kommt.

Jep.


Kann auch gut möglich sein, dass du sogar einige Gespräche/Nachrichten von dir abblockst Mäuse-Ruten.

Ja, ich werde Grenzen setzen.....und mir Zeit für mich nehmen. Das Thema mit meiner Freundin aus Wien z.B....früher hätte ich ihr nachtelefoniert, nach solch sms...heute kann ich es da lassen.:)


Das Haus korrespondiert mit Wolken, was dir momentan Unsicherheiten beschert. Der Schlüssel ist hier wieder dein Herz etwas zu öffnen Schlüssel-Herz-Wolken und der Angst im Herzen keine Platz zu geben.

Ja, raus aus dem Kopf und rein ins Gefühl und Herz...gestern war so ein Tag....wo vieles hoch kam.....

Dass es in Beziehung üblich, dass es einen Anfang und ein Ende gibt 25+8= Schlüssel, was dein Problem ist, es einfach zu akzeptieren, was vielleicht deine Lernaufgabe darstellt.

Das ist sehr stimmig für mich gerade. Ich weiß zwar, dass das so ist und auch sein darf, aber ich sehe auch, wo die Probleme, bzw. Lösungen liegen, deshalb hab ich es schwer zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass sie so wählen, dass sie vielleicht auch anders nicht können...dann erlebte ich gestern selbst einen kurzen Moment gleiches....wo ich zwar anders handeln möchte, aber ich es noch nicht kann.....und dieses Aspekt einfach zu akzeptieren, dass das so ist und ihn zu nehmen, tat sehr gut und dadurch konnte ich im Grunde auch wieder die Akzeptanz zu meinem Aussen herstellen.


Dass der Fluss trotzdem da ist, so wie es läuft 33+3= Schlüssel. Dich von einigem was du in der letzten Zeit aus deiner Umgebung mikriegst, dich abzugrenzen, dich davon loszulösen, damit du wieder zu Selbstvertrauen kommst 11+7= 18...

Jep.....genau das ist der Punkt. Habe bemerkt, dass ich dazu neige, mir die Verantwortungen anderer mit aufzudrücken...aus dem Familiensystem heraus...einfach mir zu sagen, ich darf glücklich sein. Raus aus diesem Gefüge......IN MICH.:zauberer1

So, das war jetzt mal mein Versuch.

LG
KV

Na, einen versuch würde ich das nicht nennen....loool...super Deutung!!!! Mach weiter so.

Lieben Gruß
Gaia und DANKE DIR HERZLICH.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben