Eigenkompositionen

Hey... Du machst ja HipHop, stimmts? Ich habe einige Sachen von früher, wo jemand der ebenfalls rappt meinte das wären gute Beats und einer hat mir sogar mal 50 Euro für einen geboten, aber ich hab abgelehnt. Darfst höher bieten. :D

Aber ernsthaft.. gibts was von Dir zu hören? Irgendeine Seite?

Ich habe Sachen, Sounds und Co,
aber momentan alles offline.

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir das hier kaufe:
http://www.thomann.de/de/mindprint_envoice_mkii_inkl_usb.htm

Ich will mein Zeuchs nochmal aufnehmen und abmischen.
Bisher habe ich nen einfachen Verstärker gehabt und mein Mic niemals richtig ausnutzen können. So wie es aussieht, mache ich jetzt wirklich ein Demotape und nen kleines Musikvideo. Alles in Eigenproduktion, weil ich sonst wirklich auf der Straße bin.

Wenn es soweit ist und ich bin echt immer noch am Überlegen ob ich diesen Schritt mache, kannste mein Zeug dann hören.

50 Euro ist allerdings nichtmal so teuer, wenn der Beat gut ist.
Musst man ja mal überlegen wie viele Stunden man daran sitzt bis es vollständig gemastered ist. Kannst ihn ja mal zeigen.
Ach ja, was ich besonders gut kann ist geile Beats produzieren. Frag den Fist, den flashed es immerwieder. *lach*
 
Werbung:
Das ist nicht schwer. Du hast wahrscheinlich sogar ein Programm auf dem Computer dass das kann. MediaPlayer müsste es können, die meisten Brennprogramm können das auch.

Fehlanzeige. Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier reinkrieg.
Naja, ist vielleicht auch besser so, meinen Firlefanz kann ich doch niemandem anbieten. :tomate:
 
Fehlanzeige. Ich hab keine Ahnung, wie ich das hier reinkrieg.
Naja, ist vielleicht auch besser so, meinen Firlefanz kann ich doch niemandem anbieten. :tomate:

Wenn ich eines in all den Jahren gelernt habe, dann, lass dich niemals unterkriegen. Es gibt immer Hater, aber was zählt ist, dass du es mit Herzen machst und das wird immer die Richtigen erreichen.

Welches Format hast du vorliegen?

http://media-convert.com/konvertieren/

http://www.mediaconverter.org/
 
Danke, naja die Message von dem Text ist ja auch die Hauptsache, nur melodisch isses halt recht einfach gehalten. Aber bin ja auch keine Studierte.

Das ist ein Format, was nur Audacity hat, heisst .aup
Da stand auch extra nochmal beim Abspeichern, dass man das nur mit dem Programm öffnen kann. :rolleyes:
 
Danke, naja die Message von dem Text ist ja auch die Hauptsache, nur melodisch isses halt recht einfach gehalten. Aber bin ja auch keine Studierte.

Das ist ein Format, was nur Audacity hat, heisst .aup
Da stand auch extra nochmal beim Abspeichern, dass man das nur mit dem Programm öffnen kann. :rolleyes:

Exportiere das aus Audicity als wav. format oder gleich als mp3

als wav. kannst du es zumindest konvertieren

Datei--Exportiere als und dann wav oer mp3
 
Aber bin ja auch keine Studierte.

Na komm, man muss doch nicht Musik studieren um Musik machen zu können.
Wenn du mit dem Herzen dabei bist, ists doch egal...;)

Überwinde deine Komplexe, (was denken die jetzt davon, ist doch eh nur Müll)
und mach alles dafür, dass dus hochgeladen bekommst...:umarmen:
 
Werbung:
Exportiere das aus Audicity als wav. format oder gleich als mp3

als wav. kannst du es zumindest konvertieren

Datei--Exportiere als und dann wav oer mp3

Und dann ist erneut die Frage wie hier hochladen. Kann man nämlich nicht. Lösung:

www.box.net

Konto anlegen, mp3 file hochladen und dann hier verlinken. So hab ich's jedenfalls in meinem Piano Thread gemacht. Hoffe das hilft.
 
Zurück
Oben