]Psychophysische Energie,

Omni B tron

Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
281
[

Psychophysische Energie,

Ist Energie die wir bewußt oder unbewußt tagtäglich einsetzen ,um unser Leben zu kreeieren.
Es ist die Kraft des Miterschaffens - unser Schöpfertum. Die Energie die manifestiert und mit der Jesus Wasser in Wein verwandelt hat .Bevor wir eine Handlung ausführen ,ist zuerst immer der Gedanke da.Sie verknüpft Absicht mit Handlung. Die Energie die unser Tun erschafft. Wir materialisieren mit der psychophysischen Energie unsere Visionen ,Träume aber auch Ängste.
Wir ziehen durch die die fokussierte Kraft unseres ausgerichteten Willen (bzw. bei nicht ausgerichtetem Willen ungeordnete)Bewußtseinsenergie an.
Mit dieser Kraft ist es uns möglich Löffel zu verbiegen, Geistheilung vorzunehmen Steine zu zerschlagen.In Asien sagt man 2 Meister kämpfen nicht mehr auf der pysischen Ebene, weil es auf den höheren Ebenen entschieden wird.
Wer in seinem Leben schon ein Haus gebaut hat, weiß das erst die Vorstellung von dem Haus entstanden sein muß, der Architekt das dann konkretiesiert Das was wir erreichen wollen ist auf einer höheren Ebene schon vorhanden und drängt zur Verwirklichung. In uns fließen bestimmte Informationen die mit der Aufgabe die wir hier haben zu tun hat. (auch dem z. B.Tierkreiszeichen)
Eigentlich funktioniert unser Körper wie ein System für frei fließende Energie.Welch eine Kraft dahinter steckt ,wenn wir es auch wirklich so nutzen würden ohne unsere Lieblingsenergien in unserem Körper festzuhalten,wir wären ein Supraleiter ein Kraftwerk an Energie. Diese Energie ,die wir in uns festhalten bestimmt unser Ego.Wenn Du da reingehst, wirst Du merken: .Das was Du bist, sind nicht Deine Gedanken ,Deine Emotionen, Du spürst was Du wirklich bist.
Wie reagieren wir auf Informationen? Nehmen wir an jemand schreit Dich an, in dir entstehen neben dieser Situation alle anderen, wo Dich jemand angeschrieen hat.Die Emotion die du darauf gespeichert hast, kommt hoch und du weißt wie du normalerweise darauf immer reagierst.Wenn es dir gelingt die Situation einfach nur zu betrachten ,kannst du die Energie frei lassen und Deine Verhaftung hiermit.Ist es nicht merkwürdig ,das wir soviel Energie z. B. Angst ,von der wir behaupten sie gar nicht zu wollen - hamstern?
Was hindert uns nun daran bewußt zu manifestieren?
Unsere Glaubensmuster,das was wir denken was wir sind. Unsere begrenzte Vorstellung von dem was ist.
Schleier
Zweifel an der eigenen Bestimmung
Zweifel an der Kraft Deiner Liebe
Zweifel an der Kraft zu manifestieren
Zweifel an der Kraft mit ganzem Herzen Ja zu sagen zu allem was ist
Zweifel an der Kraft sich authentisch auszudrücken
Zweifel an der Kraft seine Wirkung zu tun
Zweifel an der Kraft Eins zu sein mit Gott/Göttin
Mit der Verletzung unserer Integrietät nimmt unser Licht ab.

Partnerweise zu zweit zusammen- kinesiologischer Armtest.Hier seht ihr die Kraft Eurer Gedanken.

Informationen werden auf Frequenzen transportiert ,denen man auch Farben, Tönen und geometrischen Formen zu ordnen kann. Was hat der Ton der Klangschale oder die Düfte bei Euch bewirkt?
(Ein kleines Experiment jetzt:Kugel, Pyramide, Würfel) Die Schamanen der Mayas haben die Wirkungsweise der Energien durch die geometrische Form ,Farbe und Absicht festgelegt. Während ein Würfel die Energie in sich festhält, fließt sie in einem Zylinder.....
Ich werfe Euch jetzt eine farbige geometrische Form zu zu jedem die gleiche,ihr könnt euch gedanklich dort reinsetzen. Fühlt bitte nach welche Farbe welche Form.
Noch einmal mit einer anderen Farbe und einer anderen Form fühlt ihr den Unterschied?
Auch in der chinesischen Medizin werden Emotionen bestimmten Farben zugeordnet.Farben entsprechen bestimmten Gemütszuständen.Grün wird der Leber und Galle zugeordnet, wenn ihr Eure Wut nicht frei fließen lassen könnt,wird sie in diesen Organen gespeichert und kann Krankheit verursachen.
Mit einer bestimmten Rune könnt ihr auch Energien die ihr entsprechen ,anziehen.
Die Kabbalisten wählen mit Hilfe von Formeln(Buchstaben) Kräfte aus, mit denen sie arbeiten wollen, diese Formeln sind zusammengesetzt, aus der Idee was man will , einer bestimmten Körperhaltung einer Farbe und einem Ton, der diesem Buchstaben zugeordnet ist.Der Lebensbaum entspricht auch dem Tarot .Jedes Symbol stellt eine kosmische Kraft dar. So kann man die Karte der Hohepriesterin beziehen auf einen bestimmten Pfad ,während die Sephiroth mit den Zahlen in Verbindung stehen.Jede von Ihnen hat ihren eigenen Berührungspunkt in unseren Welten der Astralwelt ,Mentalwelt...und unserer Wirbelsäule und verbindet uns so mit Kräften, die außerhalb von Raum und Zeit liegen. Eine Sephirah kann man nicht nur auf einer Ebene ansiedeln.Sie ist vierfacher Natur.
göttliche Natur
Schöpfernatur
Gestaltung
feste Form (Materie)
Sephirah sind Tore zu bestimmten Kräften, so ist die Spähre des Mondes auch die Kraft der 9 die sich wieder in 4 verschiedene Ebenen aufteilen läßt.Münzen,Kelche,Stäbe und Schwerter oder Erde,Wasser, Feuer und Luft..übersetzt in materieller Gewinn, materielles Glück,große Stärke und Verzweiflung und Grausamkeit, dazugehörige Farben Indigo,Violett,Purpur zitronengelb gefleckt mit azurblau.
Die Sphäre des Mondes ist das Auffanggefäß, das die Energien der anderen Pfade ausrichtet .
In ihr werden die Vorbereitungen auf die Korrektur in der dichten Materie auf der Erde getroffen.(Nur über Die MS kann man zur Erde und zur MS nur über Merkur oder Venus gelangen.Für das Planen ist die Merkursphäre verantwortlich.)Hektoplasma
Die Götter der Mondsphäre u.a.: Diane, Hekate und auch der ägyptische Herrscher der Magie ,Thoth werden dieser Sphäre zugeordnet.

Wir halten die Energie in einem netzartigen Spannungsfeld fest.Wir müssen von einer Energie ausgehen die als Mittler zwischen Geist und Materie funktioniert. Die Psychophysiche Kraft. Aus dem allumfassenden Informationsfeld ziehen wir durch unsere Gedanken und Emotionen entsprechende Energieen an.Zu bestimmten Informationen haben wir Widerstände ,die dann diese Energieen in unserem Körper festhalten und auf der materiellen Ebene Krankheiten erzeugen , aber auch positive Manifestationen zum B. Geldfluß bewirken können.Redewendung Geld kommt immer zu Geld. Mit dieser Art von Energie identifizieren wir uns. Die Ladungen in unserem Körper ziehen immer gleichschwingende Energie aus dem Kosmos an und so bestätigen sie unser Bild von uns immer wieder aufs Neue.Und so auch die Rollenspiele und Glaubensmuster, die wir von unseren Ahnen,Eltern und unserem Umfeld in uns tragen.

Man kann einen Gegenstand mit Energie aufladen, verbunden mit unserer Absicht, so wurden in Ägypten die Pyramiden mit Wächtern versehen ,in Indien erschufen Magier Dschinns und wir in Deutschland kennen das, so haben wir unsere alten Götter erschaffen indem wir die ungebändigte Kraft der Elemente mit unseren Vorstellungen geformt haben und mit unseren Anrufungen verstärkt.THOR ,WOTAN,FREYA... Wir haben die Energie der Elemente und Aspekte der kosmischen Energie geformt und mit einem Namen versehen.Man kann Engel auch als kosmische Kräfte sehen. Alleine schon die Vorstellung von Gesundheit kann Gesundheit anziehen Mutter Mira in Indien z. B..Wir sind ein Energiesystem was hochschwingende Energie heruntertransformiert und in die Materie bringt. Ein Gehirnforschungsinstitut in Bayern hat bewiesen, das wenn ein Lehrer einem Schüler gegenüber denkt, das er es nicht schafft, bei dem Schüler sich eine Blockade aufbaut, und er mit den an ihn gestellten Aufgaben nicht gut klar kommt. Bestimmt habt ihr schon von der Botschaft des Wassers gehört, wo ein Japaner Wasser mit Gedanken programmiert und das Wasser friert, die Eiskristalle sind bei negativen Emotionen teilweise gar nicht mehr auskristallisiert während sich wunderschöne Kristalle bilden unterschiedlicher Struktur ,ob wir gerade Freude denken oder Frieden.Geht man davon aus, das wir zu 60 Prozent aus Wasser bestehen, so könnt ihr Euch vorstellen, wie wir uns mit unseren GEDANKEN SELBST PROGRAMMIEREN. Dazu gehört das schaffen von Elementaren Bewußt oder unbewußt

Möglichkeiten von Ladungen für Talismane;
Ladung mittels terminierter Lebenskraftstauung
Ladung mittels Rituale
Ladung durch Elementare, Wesen, welche dann die gewünschte Wirkung vollbringen,
Ladung durch Mantras,Gebete
Ladung durch das elektr., magnet.,oder elektromagnetische Feld
Ladung durch das Stauen von Licht
Ladung durch sexualmagische Praktiken

Psychophysische Energie ist die Energie die uns als Wesen in dieser Dimensionsebene ermöglicht auf Materie direkt einzuwirken.Durch unsere Elektromagnetische Energie die durch uns fließt ,kosmische Kräfte z.B. Engel können so durch uns hier wirken,Seelen ins Licht schicken, In unser System Wissen durchgeben durch Einfälle,channeln und so Veränderung bewirken.
[/LIST]​

qrv-7.gif
 
Werbung:
hai,

ein ansatz zum hin weise n
die mechanische funktion des menschen adam mit eva.

wieso ist ein positiv geladener wasserkristall symetrisch,je perfekter desto schöner im austrahlen seiner eigen schaft(positive(wissenbeinhaltende/gerichtete)energie)

~

simple gebotet


Gott
vertrauen und beten.


~|~



Friede
 
Werbung:
hai,

hinweis n
auf unbewußte l adu n g e n
sprich
dem karma
des fluch e n
des unbedachten hin geb e n
des in wend e n
des lü g e n
des ve r fü hr e n
des vö l l e n
dem grad des bewußtem ist zur seite der schutz


.|.


Friede
 
Zurück
Oben