Sananda: Tor der Fülle / Somia

Hallo an euch alle!

Dieses Channeling von Sananda stammt von Glaudia Grave. Ich habe mal mit ihr telefoniert! Sie ist sehr nett und die Channelings von ihr sind alle 100 % in Ordnung. Aber was Luzifer da anspricht ist gar net so verkehrt! Es gibt leider Gottes sehr viel mist im Channeling Sektor, aber ich kann mit gutem Gefühl sagen das Glaudia ein sehr gutes Medium ist.

Gruss

Baba
 
Werbung:
Hallo Baba!

Danke für deine Antwort :kiss3: Aus der ganzen Flut an Channelings im www. haben sich für mich drei Adressen herauskristallisiert, eine davon ist die von Claudia Grave :)

Ich gebe jedem Kritiker Recht, dass sehr viel Mist als Channeling "verkauft" wird; bin ja selbst auch kritisch. Nicht alles "passt", fühlt sich stimmig an. Muss jeder für sich selbst herausfinden, was er annehmen möchte und was nicht.

Mit Licht und Liebe
 
Zurück
Oben