Eifersüchtiger Widder,

Schützen sind gestört, wie Widder... ich mag aber Löwen, auch Feuer... auch wenn die extreme Höhenflüge haben... die sind aber wenigstens noch etwas ehrlicher als die beiden anderen...
mit Lügnern, Spinnern und Anscheißern kann ich nichts anfangen...
da zählen auch Jungfrauen und Stiere zu, also kann ich die schon mal nicht sein, doch auch wenn ich mehr Steinböcke als andere kenne, sind die auch nicht gerade die Ehrlichsten... so hat jedes Sternzeichen was, was ich nicht ab kann...
in der Politik wäre ich schon mal schlecht aufgehoben...


kann ich nicht bestätigen, ich kenne widder und schützen, die ehrlich und zuverlässig sind.
letztendlich sind alle sternzeichen nur menschen, mit macken und fehlern, aber auffällig ist schon,dass die meißten partnerschaften zumindestens im sonnenzeichen, eine gute kombi sind , weil das das erste ist , was man wahrnimmt am anderen (ähnlich gelagerte interesen ,oder ansichten).wenn das daran schon scheitert , läßt man sich oft garnicht weiter ein , obwohl eine tiefere bindung möglich wäre. so ist zumindestens meine erfahrung.
 
Werbung:
kann ich nicht bestätigen, ich kenne widder und schützen, die ehrlich und zuverlässig sind.
letztendlich sind alle sternzeichen nur menschen, mit macken und fehlern, aber auffällig ist schon,dass die meißten partnerschaften zumindestens im sonnenzeichen, eine gute kombi sind , weil das das erste ist , was man wahrnimmt am anderen (ähnlich gelagerte interesen ,oder ansichten).wenn das daran schon scheitert , läßt man sich oft garnicht weiter ein , obwohl eine tiefere bindung möglich wäre. so ist zumindestens meine erfahrung.

kann dies nur bestätigen
kenne so einige Widder und Schützen die sehr ehrlich sind
und kenne widerum wenige Löwen, die Lügen einen an ohne rot zu werden, verstricken sich in Lügen....
mit den meisten Skorpione komme ich zurecht, hatte bisher 3 streitlustige kennen gelernt und gehe denen aus dem Weeg, denn auf normaler Ebene mit denen zu diskutieren geht nicht...:tomate:

Jedes Sternzeichen (mit allem drum und dran) hat seine positiven wie auch seine negativen seiten
alle zu pauschalisieren geht nicht :D
 
kann ich nicht bestätigen, ich kenne widder und schützen, die ehrlich und zuverlässig sind.
letztendlich sind alle sternzeichen nur menschen, mit macken und fehlern, aber auffällig ist schon,dass die meißten partnerschaften zumindestens im sonnenzeichen, eine gute kombi sind , weil das das erste ist , was man wahrnimmt am anderen (ähnlich gelagerte interesen ,oder ansichten).wenn das daran schon scheitert , läßt man sich oft garnicht weiter ein , obwohl eine tiefere bindung möglich wäre. so ist zumindestens meine erfahrung.

ich war überwiegend mit Steinböcken zusammen, warum weiß ich aber auch nicht.. vielleicht können die besser täuschen, was vorgeben, was sie nicht sind..? auch Zeichen in Steinböcken war eher das, was anzog, der AC, der Merkur, die Venus, aber halten konnte das nicht... ich bin zu konservativ und moralisch...
 
In den meisten fallen ist die eifersucht berechtigd bei ein widder.
Mann hat im schon des ofteren betrogen ,und ""reicht"/ahnt" sofort wen es wieder droht.

ich bin auch widder,und das was du hier schreibst,das ganz genau :)
ich war auch sonst auch nicht so eifersüchtig aber das hat sich dann schlagartig geändert!
 
Hm, das ist schwierig zu beschreiben, die Reaktion, so als habe er das nicht
erwartet, hat sich bedankt und mein Mut war dann auch schon wieder weg und bin mit einem Gruss verschwunden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben