Wer passt am besten zum Widder??

WidderLady

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
15
Ort
In Innsbruck
Hallo Leute!

Wisst ihr wer am besten zum Sternzeichen Widder passt??
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Widdern gemacht? Oder seit ihr selber Widder und wisst zu wem wir am besten passen?

Danke, für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!:)

Jenny
 
Werbung:
Hallo Widderfrau!

das hängt vom jeweiligen widder ab ;)

was stellst du dir denn (als widder ;) ) genau unter 'passen vor?
vielleicht lässt sich damit besser eine antwort finden?
und falls eine 'gefunden werden sollte.. würdest du das nicht doch etwas.. zu bevormundend oder pädagogisch finden, von seiten derer, die dir das sagen?
 
hm..

mit deiner sonne und deinem jupiter in 4 dürfte es am besten mit einem klappen, mit dem du zusammenziehen möchtest und auch ne familie dir zu gründen vorstellen könntest..

einer, mit dem es dir leicht fällt über deine gefühle und dem, was sonst noch bei dir im inneren abläuft zu reden, das ganze zu ordnen und zu bearbeiten..
einer der deine gefühle versteht und dich dabei unterstützt eine guten zugang zu dir selbst zu haben (denken vs fühlen zB)..
einer mit dem es dir leichter fällt, freunde zu finden oder freundschaften zu pflegen..
so dass du damit, der gesammelten erfahrung und dem selbstverständnis dich insgesamt auch etwas sicherer & lockerer im auftreten fühlst..
 
Hi!

Ich möcht was von einem Zwilling-Mann. Aber ich denke er weiss nicht genau was er will. Vor 3 Monaten schreibt er mir er hat kein Interesse mehr und jetzt meldet er sich wieder bei mir! Wir haben uns getroffen und es war der schönste Abend mit ihm! Wir haben uns super verstanden usw.! Wie noch nie zu vor! Und jetzt hat er sich seit 1 Woche nicht gemeldet. Gestern hab ich ihn angerufen er war total nett usw.. Ich hab zu ihm gesagt er soll sich melden wenn er mal Zeit hat... Er sagte OK.. Naja.. ich weiss nicht was ich machen soll.... Würde diese Verbindung gut gehen? Ist das normal dass er sich aufeinmal 1 Woche nicht meldet.. Obwohl ich denke bei Zwillingen ist das "normal" :)
 
Hi!

Ich möcht was von einem Zwilling-Mann. Aber ich denke er weiss nicht genau was er will. Vor 3 Monaten schreibt er mir er hat kein Interesse mehr und jetzt meldet er sich wieder bei mir! Wir haben uns getroffen und es war der schönste Abend mit ihm! Wir haben uns super verstanden usw.! Wie noch nie zu vor! Und jetzt hat er sich seit 1 Woche nicht gemeldet. Gestern hab ich ihn angerufen er war total nett usw.. Ich hab zu ihm gesagt er soll sich melden wenn er mal Zeit hat... Er sagte OK.. Naja.. ich weiss nicht was ich machen soll.... Würde diese Verbindung gut gehen? Ist das normal dass er sich aufeinmal 1 Woche nicht meldet.. Obwohl ich denke bei Zwillingen ist das "normal" :)

Hi! ;)

mm...

beim kennenlernen passiert es ja oft genug, dass man sich zwar gerne nochmal melden möchte..
doch dann fühlt man wenn es mal 'an der zeit wäre' so und so..
dann fragt man sich..: will man denn anrufen wenn es sich so und so anfühlt?
dagegen hilft 'termine abmachen zB gar nicht.. weil die innere (gefühls)dynamik in einem mesnchen so ihre eigendynamik hat (ziemlich autonom)..
selbst wenn er also ganz 'wie abgemacht' sich melden würde..
es würde nur so viel bringen, wie er innerlich lust darauf hat und es es sich für ihn stimmig anfühlt..
das kann nicht ma er willenstlich steuern...

deswegen ist es doch meistens das beste, den sachen ihren natürlichen lauf zu lassen..
 
Werbung:
Zurück
Oben