Aufgabenlösung

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

Wer kann mir bitte helfen
Ich muss eine Aufgabe abgeben im Astrologiekurs und verstehe die frage nicht, vielleicht denke ich zu kompliziert oder unlogisch keine Ahnung.

Hier die Fragen

1) Beschreiben sie das Widder-Mars-Haus 1(1/1)-Lebensprinzip, Listen sie auf welche Stellung wie z.B. Widder, diese Qualität entsprechen und notieren sie alle Qualitäten ihres eigenen Horoskops, die diese Qualität haben.

2) Beschreiben sie das Widder/Stier-Mars/Venus-Haus 1/2 (1/2) Lebensprinzip, Listen sie auf welche Stellung AC Stier, dieser Qualität entsprechen und notieren sie alle Qualitäten ihres eigenen Horoskop, die diese Qualität haben.

Bitte Hilfe Danke
monja:confused:
 
Werbung:
Hallo monja,

nimm Deine Bücher und Aufzeichnungen und sammle erst einmal alle "Merkmale" von Widder/Mars/1.Haus. Ich würde es sortieren:

Widder: reaktiv, spontan, schnell, reizbar/aggressiv, offen, entschlossen, direkt, impulsiv, ...

Mars: Durchsetzungsfähigkeit, Kampfkraft, Tatkraft, Vitalität, Mut, ...

1.Haus: grundlegender Lebensantrieb, Energiepotential/Temperament, der persönliche Wille, womit identifiziert man sich, wie setzt man seine Interessen durch, ...
(Natürlich auch die "negativen Eigenschaften, mir fallen wie immer erst die "positiven" ein. :rolleyes:)

Dann sammelst Du Stier, Venus, 2.Haus und bildest anschließend sinnvolle Kombinationen. Danach suchst Du astrologische Entsprechungen, wie WidderAc, Mars in 1, Stiermars in 1, Widdermars in 2, ...
Sollt ihr auch schon Aspekte mit einbeziehen?
Und dann untersuchst Du Deinen AC, Deinen Mars, Dein erstes und zweites Haus.

Viel Spass,

Syndra
 
Zurück
Oben