1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Widder ist zu Wider

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von taimie, 10. Februar 2010.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich selbst sehr stolzer Widder habe des öfteren mit folgenden Aussagen zutun:

" ach ja bist Widder, kannst ja nix dafür "

" Widder= Stur, launisch, aufbrausend und verletzend "

" Das sind die Widder halt "

" Du wirst es nie verstehen das es so und so ist "

" Sieh die Dinge mal von der "Nicht" Widder Seite "

" Denke nach bevor Du was sagst "

Aussagen mit denen ich zb. null und nada was anfangen kann.

usw. bla bla bla

WO SIND DIE WIDDER HIER ??? Was sagt Ihr dazu?

Sind wir wirklich so schlechte Menschen ???? :lachen:

2. Xchen

Xchen Guest

:trost: Taimie, ich bin im Realleben von Widdern (und Wassermännern) umzingelt. :umarmen::kiss4:

Ich geniesse ihre Spontanäität, Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft, ihre nicht vorhandene Langeweile, Anregung, Humor, Bewegungsfreudigkeit, Lust am Leben und an der Liebe. Ich liebe Widder. Stur sind sie, warum nicht, hat mitunter auch etwas Gutes. Sie sind auch nicht nachtragend. Selten Streit, wenn dann kurze Explosion und aus und vorbei, man ist wieder gut.

3. Sayalla

Sayalla Guest

Liebe taimie

Das, was du beschreibst, ist das Problem der Leute, die einem das Rückgrat brechen wollen.

4. Inaad

Inaad Mitglied

Hi Taimie,

ich denke, jedes Sternzeichen hat mehr oder weniger mit Vorurteilen zu kämpfen. Stur, launisch, aufbrausend und verletzend sind Eigenschaften die auch andere haben - nicht nur Widdermenschen.
    Also: einfach auf Durchzug schalten :D

Inaad

5. Ayukas

Ayukas Mitglied

Also ich mag Widder gerne.
    Eine Widder-Betonung gibt so viel Frische,Direktheit und Kraft.:jump3:
    Das Zeichen der Osternzeit,des Neuen,des Abenteuers und der Spontanität.
    Pure Lebenslust und ein Stehaufmännchen ohne Gleichen.

Alles Liebe,
    Ayukas

6. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Aber, es gibt auch ein Aber, Taimie. Bei meinen gesammelten Widdern habe wahrgenommen, daß sie außerhalb ihrer vertrauten Umgebung, ihrer Familie, ihrer Freunde, auf der Piste entfalten sie den Ehrgeiz, das letzte Wort zu haben, bzw. verfangen sich in der Rivalität um die Meinungsvorherrschaft, um Recht zu haben. Kämpfer sind Widder nämlich auch und das nicht zu knapp. :)

7. Sepia

Sepia Guest

Ja, schon, alle haben alles in sich, aber manche haben dies und jenes eben etwas ausgeprägter und Widder sind sicher nicht die einfachsten Menschen, je nach Aszendent und anderen Aspekten, schlimm wirds wenn der Widder noch Widder als Aszendenten hat, oder Stier, der seine Sturheit verstärkt....

Ich hab mal gelesen, dass Widder die schlechtesten Hausfrauen abgeben....sind wohl gerne im Berufsleben, oder so.

8. ChiaDharma

ChiaDharma Neues Mitglied

lol kann sein
    ist jedenfals bei meiner mutter so
    und die frau hat eine übetriebene widder betonung

9. Xchen

Xchen Guest

Putzen tut Widderfrau nicht gern, dafür arbeitet sie (Motto meiner Tochter)
    und leistet sich eine Perle, für sage und schreibe 2 mal 2 Stunden in der Woche. :D
    Allerdings hält sie ihre Sachen in Ordnung, es geht lediglich um Fenster, Abstauben, Staubsaugen, Böden, Küche, Bad, WC.
    Kochen ist eine Stimmungsangelegenheit, keine Plicht und keine Gewohnheitsangelegenheit.

10. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schade, wenn der Mensch auf ein Zeichen reduziert wird.

Viele Grüße

Jonas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen