Eifersüchtiger Widder,

S

SvartAngel

Guest
Hilfe - Vielleicht muss ich ihm noch dankbar sein, weil
ich jetzt etwas auf etwas nicht schieben kann.

Aber hat jemand eine Ahnung, wie ich einen Widder stoppen kann?
 
Werbung:
Nicht jeder ist gleich ein Partner - aber ein netter Mensch.

Ich wollte nur wissen, wie man einen Widder aus der Eifersucht bekommt, wenn diese sich bemerkbar macht.
 
Eifersucht auf dich oder jemand anderen ?
Es kommt halt immer auf de Motive der beteiligten Personen an und Eifersucht zu stoppen ist demnach sehr Individuell ausgelegt und kann verschiedenstes beinhalten.
 
Widder sind grundlegend eifersüchtig - ich glaub du musst es einfach ertragen - zeig ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht!

lg
 
also ist es dann eher eine freundschaftliche basis und diese person
möchte dich einfach nicht teilen?
wenn das so ist, dann wirds ein lernprozess für den/die widder-person
werden und für dich, dass du hier einen standpunkt oder eine grenze
festsetzt.
lg
sokrates
 
Als bissl Eifersüchtger Skorpion sag ich mal so, du musst unbedingt an sein Herz appelieren nicht an seinen Verstand damit könnte es nur schlimmer werden.
Natürlich wäre es auch von Vorteil deinerseits Tätigketen(oder was auch immer) einzustellen de ihm die Annahme verleihen.
Vielleicht ist er in der Vergangenheit einfach so verletzt worden dass er sich an dich klamemrt und als "Sicherheits-Mechanismus" die Eiffersucht entwckelt.

Ich kann diese Lage aktuell sehr sehr gut verstehen und weiss wovon ich rede, nur dass ich zu der Person Null Kontakt habe was mich ziemlich "schleift" bzw mich zwingt nachzudenken (schneller Lernprozess)
 
Werbung:
Zurück
Oben