Ehologie :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RitaMaria schrieb:
Und wem oder was entspricht es, einen Tippfehler nicht einfach lächelnd zuzugeben, sondern denjenigen, der ihn feststelle, so bezeichnen, wie du es in deiner Schwäche ( mal wieder ) tust??

Rita

einem Raben im Sturz-Flug vielleicht?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Werbung:
na sags mir Frau Oberlehrer oder ist ein Bittgesuch nötig

Aber du weißt das doch schon, mein ungelübter Lübeling....

Ein seelisch starker, selbstbewusster Mensch lacht über einen so köstlichen Fehlerteufel und zwar über sich selbst und mit den anderen mit.
Wer da verbal um sich hauen muss - wie ist der wohl veranlagt??

Jeeenau - aber bleib ruhig sitzen- ausnahmsweise...:party02:

da Raben keine Beutegreifer sind ist dies wiedermal Unsinn

ich lag noch mal nach bei Fontaine, ob der berühmte Käse nur im Horizontalflug erbeutet werden konnte...:)


@Niemand

Auf die Idee, dass jeder für sich selbst Mann und Frau in einem ist, kommen aber die Wenigsten. Glaub mir. Du kannst Dir mit dieser Erkenntnis unendlich viel Ärger sparen

So isses...
Ärgerersparenden Gruß von Rita
 
TIGERMAUS schrieb:
Ja und gibt jeder seinem Partner einen genügenden Spielraum ohne einzuengen klappt es vorzüglich.
Probleme gibt es mit Partner und auch ohne, denn das ist der normale Ablauf in unserem Leben.
Nur ob man alles als Problem sieht steht auf einem anderen Blatt.
Und beim scheitern der Ehe denke ich mir gehören auch immer Zwei.

LG Tigermaus
Ich nehme an, deshalb hat der Roah das Wissenszeitalter der Ehologie ausgerufen.:clown:
 
RitaMaria schrieb:
Und wem oder was entspricht es, einen Tippfehler nicht einfach lächelnd zuzugeben, sondern denjenigen, der ihn feststelle, so bezeichnen, wie du es in deiner Schwäche ( mal wieder ) tust??

Rita
Und was stört roah wohl daran, aus Fehlern zu lernen? Dein Papa oder Deine Mama, Roah?
 
Niemand schrieb:
Siehste ! Diese Krankheiten könnte der Mensch sich alle sparen, wenn er sich erstmal selbst vereinigt. Vorher sollte es keine Ehelogie geben :nono: oder erst nach einem Ehelogieführerschein. Gott schuf den Menschen als Mann und Frau heisst es: Auf die Idee, dass jeder für sich selbst Mann und Frau in einem ist, kommen aber die Wenigsten. Glaub mir. Du kannst Dir mit dieser Erkenntnis unendlich viel Ärger sparen :D
Niemand, Du darfst nicht nur aus eigenen, sondern auch aus gesellschaftlichen Erfahrungen, die Du gemacht hast lernen. Und wenn du als Erwachsener etwas entdeckst, das in dieser Gesellschaft noch nicht so ganz stimmt, dann ist es wohl im Moment die ein oder andere Situation, in der wir so leben. ich schreib das jetzt hier nicht hin, was ich meine, weil ich das schon woanders schreibe.

Das Problem ist: "Ehologie", nicht Ehelogie. wir müssen das ganze erst einmal "holistisch=ganzheitlich=universal" erschließen, was Sexualität überhaupt ist. Welche Frau und welcher Mann weiß heute z.B. darüber Bescheid, daß die Frau ejakulieren kann? Welcher Mann kann heute noch seine Prostata beim Sex anschalten, wenn dann alle im Umkreis von 1 km ihn hören werden? Wir sind Tiere beim Sex, optiniemand, aber wir haben da heute zu funktionieren, so daß es in die Gesellschaft unserer Nachbarn paßt.

Nur zuhause können wir es heute lernen, richtig zu funktionieren. Die direkte Begegnung zweier Geist-Körper-Seelen findet heute noch gar nicht statt :) Sonst könnten wir ja per Gespräch unmittelbar den Körper heilen?
Der Sat Naam sagte mir, das ginge, als ich mit ihm gesprochen habe. Von daher würde ich gerne wissen, was Sat Naam der Familie sagen müßte, wenn er ihr begegnete. Denn wenn er ja mit dem Wort heilen kann, dann wäre es ja ein Buch über Ehologie, das er am besten schriebe. Denn dann wären die Kinder-Geist-Körper-Seelen ja auch gleich heil. naja und er liest bestimmt hier mit, nehme ich an.

Wir machen Ehologie, er mach Ehelogie, gell? Wenn nie viele in die Tonne reden oder schweigen wird nie einer daraus ein vernünftiges Universales Wissen über Gefühlskörper-Empfinden schreiben können. Es wird immer nur Wischiwaschi werden, wie man Krankheiten vermeidet und gesunde Kindergesichter bis zum Tod erhalten kann. Und das ist ja nun nicht Heilung durch das Wort, sondern der hilflose Versuch, Verständnis zu vermitteln in einer unendlichen kranken Gesellschaft, in der alle ins Nichts springen.

Weil über all steht: "Du bist Deutschland".

"Du bist Franzose". "Du bist Italiener". Das wäre eine richtige Eingabe in ein deutsches Bewußtsein, das man mit seinem Land identifizieren wollte. Die Deutschland AG macht das aber nicht, sie desidentifiziert seine Bürger unaufhörlich durch das "Du bist Deutschland" und die Bürger merken es nicht. Uns wird systematisch Energie und Macht aus dem Bewußtsein geraubt, früher hieß das "Sieg Heil" und heute heißt das "Hallo Deutschland". Und damit sie das nicht alle merken, kaufen wir ihnen eine Fußball-Weltmeisterschaft und nehmen sie einem Schwellenland weg. Dann jubeln sie ja alle und heben die Arme und brüllen: SIEG. Doch ihnen fehlt ganz eindeutig das Heil! Wenn der Fußball, wo man "Sieg" brüllt der Motor für den deutschen Mann wird, dann werden wir nicht lange auf Adolpho warten.

Der Heilssieg der Familien: wenn einmal eine Gruppe gemeinsam in die Tonne redet und ehrlich zusammenträgt, wie Ehe heute empfunden wird, was wir im anderen verweigern und was wir in uns verdrängen, dann würden wir so dermaßen viel auf einmal erledigen an Problemen, das glaubst Du vielleicht gar nicht, gell? Und deshalb ist der Roah auch ein Weiser Wissensbringer. Aber wir lesen halt nicht Roah, sondern einen sehr unzufriedenen Mann, der seine Augen so vor dem was er sieht zukneifen muß, daß ihm die Kehle zugeht und er krächzt.

Liebe Grüße, Christian
 
Alana Morgenwind schrieb:
ich meinte eher einen Sturz, weniger einen Flug, du Hascherl.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

dann schreibe nicht Sturzflug wenn du etwas anderes meinst - Raben stürzen auch nicht.
 
Werbung:
Eines kalten Winters, es waren ca. 20 Grad minus, komme ich gerade nach Hause von der Arbeit, es war 13.00 Uhr, da saust von oben direkt ein Rabe runter - stürzt auf den kalten Boden - tot.

Also ich habe schon einen Raben stürzen sehen.

gaaaanz liebe Grüsse

Alana Morgenwind

und du red nicht so gscheit vom Präparieren , wenn du nicht weißt, welche Bedeutung das Wort hat, lieeeber Roah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben