Ehen sollte man auf 1-5 Jahre begrenzen

Werbung:
Genau, was ist Beziehung (für dich)?

Was ist das? Wie geht das wie?

Es entwickelt sich oder auch nicht, erzwingen kann man das nicht.

Beziehung ist die Faszination am anderen und lebendiger und inspirierender Austausch in mehreren Bereichen.

Ja, so seh ich es auch. Und warum soll es nicht klappen, wenn sich die zwei richtigen Geister treffen.
Nur weils bei mir nicht funktioniert hat, kann ich nicht ausschließen, das es anderen gelingt.
 

Ich glaube nicht, dass er in 40 j feste beziehung untreu war!!

„Die Liebe ist keine Kurzgeschichte“

Versuchungen und Verführungen widerstehen: Das ist für Mario Adorf das Geheimnis einer glücklichen Ehe. Scheint zu wirken – seit über 40 Jahren sind der Schauspieler und Ehefrau Monique ein Paar.Die große Liebe hat er gefunden - See more at: http://www.bunte.de/vermischtes/mar...urzgeschichte-15526.html#sthash.80mh427x.dpuf
 
...oder jedes Jahr erneuern, wie ein Miet-Vertrag.

Hallo ihr Lieben,
keine Beziehung hält mehr lange, gibts Probleme geht man zum nächsten Menschen über und der hat seinerseits auch wieder Ex-Beziehungen, es gibt nur Getrennte die sich finden, für ne Weile, da könnten sie ja gleich beim selben bleiben..

Ich kann gar nicht verstehen was Menschen so antreibt einen Partner haben zu wollen, ist doch viel schöner allein.
Dass heisst, doch, ich hab dazu eine Theorie, die geht so:

Der Mensch sucht seine Wurzeln, Gott oder so und er sucht am falschen Ort, bei Menschen, aber da gibts definitiv nicht viel zu finden, ausser Bedürfnisbefriedigung des Körpers und das wird mit der Zeit auch langweilig...

Würde man jetzt z.B. eine Beziehung von Anfang an einfach für ein Jahr führen, gäbe es keine Trennungen und Verlassene in Traurigkeit, sondern geglückte Einjährige Ehen, oder so.....jeder würde sich mehr Mühe geben damit der Partner den Vertrag erneuert.

Mir fiel das auf als über einen Star gesagt wurde, sie sei bereits 3x verheiratet gewesen und wieder sei es gescheitert, aber man kann es doch auch so sehen, dass das kein Scheitern ist, sondern eine glückliche kurze Zeit, weshalb wollen Menschen immer, dass alles ein Leben lang anhält.

Welche Theorie, Meinung oder Erfahrung hast Du dazu.?


Ich denke, seine Wurzeln sucht man am besten bei sich selbst ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben