ehe

B

blackandblue

Guest
hallo!

früher war das für erwachsene.. dann was mit langweiligem beigeschmack , völlig unsexy und alt..
traditionell und unleidenschaftlich.. an heim und arbeit gebunden..

und jetzt? keine ahnung..

macht das mehr sinn.. obwohl wenn ich überlege.. sex.. wo man doch weiss dass man gebunden ist.. kan sowas gut gehen?.. naja.. zwiespalt.. das ist aber nicht so meine frage ;)
------------------------

so:

-was würdet ihr füpr eine evtlle ehe bei mir prognostizieren?
also im sinne von.. typische probs (mit mir).. eher gute chancen.. schlechte.. was toll an mir vermutloich sein könnte.. und was zum draufschlagen :D ?

ich frage das als ergänzung zu meiner interpretation meiner radix... und numerologischen betrachtungen.. die eigentlich gut zusammenpassen..

ich frage, weil ich scheinbar früher oder später wie jeder andere auch.. sowas mal machen wollen werde :D

ach..
-und evtl auch noch was für ein typ zu mir passen könnte :D
 
Werbung:
Du stellst Fragen!!!

Ich mach jetzt mal was. Ich werde dir jetzt mal was prophezeien!

p040.gif


"Lieber b&b, verlasse den Raum, in dem dein Computer steht. Geh unter Menschen und suche den Typ der zu dir passen wird! Du wirst ihn finden! Also SIE, meine ich."

:liebe1: v-p
 
venus-pluto schrieb:
Du stellst Fragen!!!

Ich mach jetzt mal was. Ich werde dir jetzt mal was prophezeien!

p040.gif


"Lieber b&b, verlasse den Raum, in dem dein Computer steht. Geh unter Menschen und suche den Typ der zu dir passen wird! Du wirst ihn finden! Also SIE, meine ich."

:liebe1: v-p

:D :D

hab doch schon soviele gesehen...
bin doch jeden abend in der stadt für ne weile nach der arbeit unter der woche.. oder im fitnessstudio.. gestern am baggersee zB..
da hab ich einer einen grashalm zwischen ihre pobacken gesteckt :D
aber sie hat schon einen freund :D :D (keine komplett wildfremde ;))

das war aber gar nicht mine frage.. wie ich sie finde.. sondern was die kosmischen glühwürmchen sagen..
vielleicht finde ich eine in london.. falls ich meine schwester besuchen gehe :)
ich will doch gar nicht familiär an den ort gebunden sein in dem ich jetzt bin..
 
Na, wenn du abende und nächtelang vorm Astroforum sitzt, kannste freilich nicht wissen, ob da, wo du wohnst, die passende rumrennt.
Aber vielleicht surft ja auch im Forum die Passende rum...
Who knows?! Das Leben geht oft seltsame Wege.

:liebe1:
 
venus-pluto schrieb:
Na, wenn du abende und nächtelang vorm Astroforum sitzt, kannste freilich nicht wissen, ob da, wo du wohnst, die passende rumrennt.
Aber vielleicht surft ja auch im Forum die Passende rum...
Who knows?! Das Leben geht oft seltsame Wege.

:liebe1:

ich bin ja nicht nur in dem forum hier.. ;)

ich hab vor allem keine lust ehrlich gesagt.. da extra deswegen rauszugehen...

ich hock ja nicht nur vorm computer :D

und schüchtern bin ich auch nicht.. aber ich brauch anlass

gibt ne menge die irgendwie nett, angenemh und/oder sexy sind.. aber es funkt nicht.. hab immer was auszusetzen.. oder weil ich immer meine was für ewig zu suchen, dass mir das ein klotz am bein wäre.. ich wil begeistert sein.. verliebt..
aber das passiert nicht :(
hab auch keine lust "kennenzulernen".. ich bin toll ich bin langwielig.. ist doch scheissegal.. es passt oder eben nicht.. und immer wen ich an partnerin denke.. sehe ich: sie steckt in einer ausbildungsphase.. oder sie hat familie.. oder alte geschichten.. bindung bindung bindung... das bervt.. eine die frei ist.. und nix beseres zu tun ha.. sowas will ich.. muss kompromise finden.. scheiss job suchen, "in der nähe".. das will ich alles gar nicht..
oder nem haufen lokalpatrioten.. und betrunkener rassisten..(so kommen die mir vor hier.. kürzlich wieder) oder gestiefelte realschul-shopping babes..mit dialekt..

was will ich damit? (tut mir leid.. aber das ist echt was ich oft denke :D)

oder das andere extrem.. die so selbstständig sind. und clever.. dass sie so an karriere denken wie ich keine lust habe zu machen.. ich will sport reisen freiheit.. und nen tollen garten am meer.. in einem anderen land.. (wird aber geheimgehalten :D :D) wind.. und bewegungsfreiheit.. und ne partnerin die dazu passt..
 
und ich bin noch nicht mal mit meinem blöden studium fertig.. und habe noch nichts fixes gewählt für danach.. und wenn ichs tue bin ich wieder an den neuen ort gebunden.. und weiss nicht ob mir die süssen dort passen :D :D

ist doch scheisse alles :D

sie muss frei sein.. ich muss frei sein.. und als ein klumpen eiern wir dann durch die gegend.. die grosse skala.. nicht nur schoppen im nachbarsdorfs.. wo man noch alte schulkamaraden kennt.. entwicklung.. wachstum.. fortschrit.. wandel.. sprache..land.. beruf.. sowas... bewegung..nicht nur ein leben...ein ort.. ein bekanntenkreis.. ein stil.. eine stimmung..


kinder.. tiefe echte liebe...die authentische.. nicht die, die ich mir an einer disco abhole wenn ich drinks ausgebe..

sowas mag für ein blowjob reichen.. aber ich willl das grosse

das muss doch möglich sein oder?
 
vielleicht würde ich mich auch freier fühlen wenn ich den beschissenen abschluss schon hätte.. statt meine frist hier abzusitzen..

so.. ich geh jetzt joggen..
 
Werbung:
sorry, für meinen frust :D

danke für die beiträge v-p :zauberer1 :liebe1:

dass das alles immer so schwer sein muss und lange dauern..
 
Zurück
Oben