ehe

blackandblue schrieb:
sorry, für meinen frust :D

danke für die beiträge v-p :zauberer1 :liebe1:

dass das alles immer so schwer sein muss und lange dauern..

wenn ich mir mal den einen kommentar erlauben dürfte, irgendwie kommst du mir fast vor wie der liebe herr jaguar mit seiner SV :D :schnl:
nur dass er eine hat und du nicht, aber sonst ist da nicht viel unterschied :clown: :escape:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
wenn ich mir mal den einen kommentar erlauben dürfte, irgendwie kommst du mir fast vor wie der liebe herr jaguar mit seiner SV :D :schnl:
nur dass er eine hat und du nicht, aber sonst ist da nicht viel unterschied :clown: :escape:

Hi!

kenn ich nicht..

was ist SV? wer ist der herr jaguar?
 
blackandblue schrieb:
noch weiter weg? :D

sucht er etwa eine seelenverwandte?

ich denk du reist so gerne umher... :D stellst doch schliesslich deine ansprüche an ein potentielles herzblatt :rolleyes:

130.gif
https://www.esoterikforum.at/threads/36322 ;)
 
Annie_star schrieb:
ich denk du reist so gerne umher... :D stellst doch schliesslich deine ansprüche an ein potentielles herzblatt :rolleyes:

130.gif
https://www.esoterikforum.at/threads/36322 ;)

ohje! :D

ich hab nur die anfänge gelesen..

so hart wie er sehe ich es zum glück nicht :D..

es ist einfach die idee bei mir da:

es wird sich doch eine finden lassen, mit der es einfach passt.. und man zusammen meint.. hey! das ist es doch.. lass losziehen.. und gut ist...

selbst wenn es doch mehere möglichkeiten gibt.. es wird doch eine geben wo beide sich damit zufrieden geben und glücklich sind..

so utopisch kann das doch gar nicht sein...
selbst ich glaube dran, dass ich mal zufrieden sein kann mit einer passenden.. ok.. ich habs krass dargestellt.. aber was ich meine, ist, dass ich nicht durch "die üblichen" zwänge mein leben aufgeben will.. es gibt bestimmt eine, die damit ganz glücklich wäre und lust hätte.. so klar sind meine pläne eh nicht.. dass nur ich bestimmen wollte, würde, könnte; wozu auch?

ich hab ja auch meine einschränkungen.. bin kein yuppi.. kann auch nicht alle sprachen der welt.. bin keine braungebrannte 1,90 :D :D usw.. und hocke auch fest an meiner studentenstadt.. mit meinem vielen geld, mit dem ich mir evtl noch einen kleinen ryan-air urlaub leisten kann dieses jahr :D :D ohne einen gehabt zu haben..*fast eingeknastet fühl*
 
Werbung:
Ehe?

Gibt's eine schöne Definition dafür:

Erare humanum est

Sorry, bin heute albern drauf ;-) verschwinde auch gleich wieder...
 
Zurück
Oben