Midlife-Crisis

hallo aponti :) ,

tja, da lag ich nicht daneben mit meinen spontanen drei Brocken, die ich dir geschrieben habe. Du scheinst mehr als an einer Front zu wühlen ... oder ist das überhaupt deine "Haupt"-Front zur Zeit und weniger die geschäftliche. Jedenfalls sind klare Linien meist irgendwann besser, fairer. Das tut weh; aber oft auch den andren. Oder man selbst ist gar nicht so der Typ auf mehreren Hochzeiten herumzuspringen. Es kann stressen. Wo bleibt die innere Ruhe, der Hafen ...?

... Hab mir´s jetzt noch nicht angesehn, in Eile grade - vielleicht hat noch wer Lust dazu?

Grüsse v. enterprisis
 
Werbung:
enterprisis, wie recht du doch hast.Es zerreist mich.Was ist richtig was falsch.Ich dachte ich könnte nochmal neu starten, mein Leben umkrempeln.Doch ich bin so zerrissen.Ich weiß einfach nicht was da mit mir passiert?


vielleicht hat noch wer Lust dazu?

Das wäre echt klasse.Danke!
Euer Aponti
 
Kann mir keiner helfen? Wie lange wird dieses Schweben noch andauern? Beziehung scheiße, Beruf scheiße,Leben scheiße!:nudelwalk

Grüße von Aponti
 
Werbung:
Zurück
Oben