Mir geht es so scheiße

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
Hallo erst mal an alle, die trotz der doofen überschrift hier geklickt haben. Ich fand das ja früher echt nervig wenn Leute hier einfach ihre Probleme abgeladen haben und sich eine wunderheilung erhofft haben... Aber tja wie es im Leben nun mal so ist, manchmal kommt man in Situationen, die man nie für möglich gehalten hat.

Ich bin einfach mal in einer richtigen Beziehungskriese... Echt scheiße und ich weiß nicht was ich machen soll und bin nur noch am traurig sein und geh mir schon selber damit auf den sack (wenn ich das hier so schreiben darf)Nun ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht etwas in meinem Horoskop sehen könntet... Oder auch wie lange das noch andauern soll. Ich glaube nämlich, dass meine Beziehung kurz vor dem Aus steht... Aber keine richtigen triftigen Gründe dafür und das kann meine Kämpfernatur einfach mal nicht akzeptieren. Ich bin ja auch kein Jammerlappen. Ich möchte etwas unternehmen, aber es geht nicht.
Ich habe mal die Daten von mir und meinem Partner, der auch an einer Lösung interessiert ist... Könnt ihr bei uns denn astrologische Gemeinsamkeinten entdecken? Oder wo die Ursache des Problems liegt?

10.11.1985
11:40
Bernau bei Berlin

14.10.1986
2:00 (ungefähr)
London/England

Okay ich würde mich freuen über nette Antworten...
 
Werbung:
liebe elocin,

es ist nicht "sinnvoll" die deutung bei der synastrie (parnerschaftshorosko) zu beginnen. erst musst du (mindestens in ansätzen ) dein geburtshoroskop "verstehen". somit schreibe ich mal etwas zu deinem horoskop.

die sonne in skorpion (nahe mc) ist relativ stark ( aber geschwächt durch mars in waage/fall von mars): das sagt uns schon mal dass du nicht immer so stark bist, wie du von anderen geshen wirst.

der ac (aszendent) is ca. 8° steinbock, der geburtsherrscher sat. ist in skorpion in "seine grenze" (eine art würde in der klassiche astrologie), steht also mässig stark ist aber weitgehnd unaspektiert. (hat keine hauptaspekte.
m. roscher deutet 8" steinbock als "partnesrchftsgrad". da "steinbock" an und für sich (weil ein saturnzeichen) nicht gerade ein zeichen ist, der partnerschaften förderrt, weil eher "einzelgänger", sind für dich partnerschaften schwierig.im moment durchlebst du ein "partnerschaftskonflickt", da saturn dein 7. haus durchläuft. (saturntransit d. 7. haus.) der transit ist im abklingen, d. h. dass der saturn im aug. das 7. haus verlassen wird.
ein anderes, wichtiges thema für dich: "mutterhema" (deine mutter war entweder nicht greifbar oder sie war konfliktscheu.da deine skorpionseite alles anders als konfliksche ist, ist diese "innere konfliktscheue mutter" ein echtes problem, gerade in der partneschaft.

ich hoffe damit habe ich dir einiges, nachdenkenswertes geschrieben.

shalom

shimon1938
 
hey Nicole,

es ist immernoch das gleiche problem wie früher...

da hattes du angst vor saturn transit in 8..

es geht um die frage, die sich schon die letzen male abgezeichnet hat:
-reicht die power für beides? studium und freund?

ein nein wolltest du nicht, also hast du weiter gemacht..
jetzt ist es schlimmer geworden..

glaubst du du hast die power für beides?

glaubst du du kannst die entscheidung gewinnbringend weiter verschieben?

oder wäre be verschiebung doch nur (wieder?) nachteilig?
 
Hey Nicole:

gerade sehe ich: der transit-saturn ist gerade in bewegung..

du hattest ihn längere zeit im quadrat zu deiner sonne..
das hat dich evtl etvas gebremst und dir etwas power genommen... jetzt bewegt er sich da weg..

klingt beruhigend? vielleicht.. aber:

demnächst steht der im quadrat zu deinem saturn im 10 haus.. das haus der karriere.. dann kommt er in dein 8 haus..

da deine sonne auch im 10 haus steht:
-kann ich mir gut vorstellen, dass deine karriere wichtig für dich ist.. würdest du das wirklich verspielen wollen?

du scheinst an einer gabelung zu stehen:
-wie siehst du frei nach deiner fantasie deine optionen?
-welche bieten dir was?

-ist der freund alibi für evtl rückschläge auf karriereweg?
-würde eine solche funktion sinnvoll sein?
 
ausserdem kommt später auch der transit-pluto über deinen neptun.. und bildet dort ne konjunktion.. und ein sextil zu deiner venus-pluto-konjunktion..
 
Hey Nicole:

gerade sehe ich: der transit-saturn ist gerade in bewegung..

du hattest ihn längere zeit im quadrat zu deiner sonne..
das hat dich evtl etvas gebremst und dir etwas power genommen... jetzt bewegt er sich da weg..

klingt beruhigend? vielleicht.. aber:

demnächst steht der im quadrat zu deinem saturn im 10 haus.. das haus der karriere.. dann kommt er in dein 8 haus..

da deine sonne auch im 10 haus steht:
-kann ich mir gut vorstellen, dass deine karriere wichtig für dich ist.. würdest du das wirklich verspielen wollen?

du scheinst an einer gabelung zu stehen:
-wie siehst du frei nach deiner fantasie deine optionen?
-welche bieten dir was?

-ist der freund alibi für evtl rückschläge auf karriereweg?
-würde eine solche funktion sinnvoll sein?


mensch blackandblue erst mal danke, dass du immer gleich zu stelle bist!!! Also ja wir sind noch zusammen und (überraschung) ich bin glücklich. er war hier bis heute und wir haben geredet und einfach eine schöne zeit zusammen verbracht. von dem thema studium und freund bin ich jetzt weg und konzentriere mich eher auf andere dinge. in der beziehung war das problem, dass es viele unausgesprochene dinge gab, die jetzt zum glück bereinigt werden konnten. er ist halt ein anderer typ als ich.
Shimon hat meine Situation auch sehr gut erkannt.
Bei mir geht es darum gemeinsame lösungen zu finden. wenn ich schluss machen wollte - hätte ich es längst getan. man muss auch mal durch schwierige zeiten durch.:liebe1:
 
mensch blackandblue erst mal danke, dass du immer gleich zu stelle bist!!!
Also ja wir sind noch zusammen und (überraschung) ich bin glücklich.

na, das ändert sich ja schnell bei dir ;)

er war hier bis heute und wir haben geredet und einfach eine schöne zeit zusammen verbracht. von dem thema studium und freund bin ich jetzt weg und konzentriere mich eher auf andere dinge.

hm..

in der beziehung war das problem, dass es viele unausgesprochene dinge gab, die jetzt zum glück bereinigt werden konnten. er ist halt ein anderer typ als ich.

hm.. und wo lag das problem, wenn ich mal so fragen darf?

Shimon hat meine Situation auch sehr gut erkannt.
Bei mir geht es darum gemeinsame lösungen zu finden.

wenn es sie gibt.. warum nicht ;)

wenn ich schluss machen wollte - hätte ich es längst getan. man muss auch mal durch schwierige zeiten durch.:liebe1:

das stimmt..

aber ich bin immernoch skeptisch ;)
 
Werbung:
aber ich bin immernoch skeptisch ;)

das erlaube ich mir, da dein jupiter im quadrat zu deinem pluto steht..

ist der optimismus stabile überzeugung oder eher blosse hoffnung?

bisher haste viel geschwankt, wenn ich das recht beobachtet habe..
diesmal gings auch etwas 'schnell, fand ich.. ;)
 
Zurück
Oben