Jupiter, ein Thema für Euch?

Hallo liebe Silke.

Ich hüte sogar 2 Wohnungen. Einmal die meiner Eltern, weil die Urlaub brauchen und einmal die meiner Schwester, weil die Eltern des Freundes meiner Schwester mit ihren Enkel mal in den Urlaub fahren wollen. Und die Katzen kennen mich. Wenn die Katzen meiner Schwester zu sehr gestresst sind, dann probiert die eine Katze die Tapete als Kratzbaum aus. Bislang hat es ganz gut geklappt, sie einfach lange zu streicheln. Dann wird sie wohl ruhiger. Also ich muss mich quasi um 3 Sachen kümmern. Um mich und um die 2 Wohnungen mit der Verantwortung mit den Katzen und Blumen.

Ich laufe meinen Glück davon, da ich mich ja eigentlich gut fühle, wenn ich etwas geschafft habe. Aber ich mag nicht damit so wetteiffern. Und wenn da dann jemand hin und herläuft und aufzählt, was man schon alles getan hat, also dann vergeht mir irgendwie die Lust.

Zum Beispiel fand ich es mal ganz spannend, die Leisten zu streichen. Und was ist, ich schlafe gemütlich aus. Bin bereit für die Leisten und es ist schon alles getan.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben