Hochzeit am 07.07.2007

Brookie

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo,
ich bin hoffe auf Eure Hilfe!

Ich kenne mich mit den Sternen nicht aus und hoffe das Ihr mir die Frage beantworten könnt.

Mein Partner, männlich, geboren am 20.11.1970, Uhrzeit?
und ich, weiblich, geboren am 04.04.1977, Uhrzeit 12:53

möchten gerne am 07.07.2007 heiraten.

Wie stehen denn die Sterne für unsere Beziehung für diesen Tag bzw. für unser gemeinsames Leben?

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und freue mich über eine Email auf: **** eMail wegen Spamgefahr entfernt, bitte benutzt das PM-System, um darauf zu antworten ***

Vielen Dank!
Gruß, Brookie
 
Werbung:
Rein statistisch gesehen schlecht :weihna1 . Menschen die an bestimmten Wunschdaten (siehe 07.07.07) heiraten , stehen schneller vorm Scheidungsrichter als andere.
Astrologisch..kein plan:escape:
 
Rein statistisch gesehen schlecht :weihna1 . Menschen die an bestimmten Wunschdaten (siehe 07.07.07) heiraten , stehen schneller vorm Scheidungsrichter als andere.
Astrologisch..kein plan:escape:
Echt? Ich trau' ja keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht hab'. :clown:
Ich weiss nicht, warum wählt man so'n Datum? Um den Hochzeitstag nicht zu vergessen? :D

Astrologisch schau' ich nach sowas nicht mehr. Wer schon vor der Hochzeit fragt, ob's gut geht.....:escape:
 
Hallo Brookie,

die Tageskonstellationen für dieses Datum finde ich für eine Hochzeit nicht so ganz überzeugend. Mond und Jupiter bilden zwar ein Trigon, was ganz schön ist. Dafür stehen aber Sonne und Mond im Quadrat – naja, besser Quadrat als gar keine Verbindung. Aber mir würde die Verbindung zwischen Mars und Venus fehlen. Die sollte man in einer Ehe schon haben … und Merkur ist schwierig aspektiert und dazu rückläufig.