Jupiter, ein Thema für Euch?

Werbung:
der einzige 'kampf der gewonnen werden kann..
man könnte es auch besser kunststück nennen..
ist der die eigene neigung unrecht zu tun zu überwinden..
 
Huhu Blacky, :)

Hi Widda-mea :)

ich habe deinen post gelesen.. er ist sehr interessant.. aber er hat einen makel..:
der widder ist gut.. der schütze ist schlecht..

das ist aber nicht die wahrheit ;)
also kommt sie noch eines tages :)

*gg*, interessant, dass Du das so siehst. :) - Nun, ich bin ja selber sehr Schütze-betont.

Sieh meine Antwort doch mal aus der Perspektive, dass ich die Widder angesprochen habe, die ihr eigenes Potential evtl. nicht sehen und/oder meinen, Ihr "Glück" käme "aus dem Jupiter". Dem ist nämlich nicht so.

Naja, das ist bei niemandem so, aber ein Widder hat den Thread gestartet und da habe ich mich eben mal auf die "Endrosafizierung" des Jupiter-Glücks-Syndroms konzentriert.

Wenn ich nun all das Gute des Jupiter aufzähle, dann mäkelst Du bestimmt rum, dass ich in glorifiziere und übertreibe. *gg*

Aber hast insgesamt schon recht, ich habe versucht, Jupiter, der gerne als Glücks-Guru glorifiziert wird, auch ein wenig kritischer zu beleuchten.

Lieben Gruss
Martina

P.S. kein Post hier ist absolut und kann alle Blickrichtungen auf einmal beinhalten. ;)
 
ein hoch auf den zweck- pessimismus. :stickout2

die aktionen eines widders sind nicht ziellos.
er kennt keine angst, und er laesst sich nicht
abbringen, denn es geht um das essentielle.

schuld und unschuld?

unrecht tun selbst ist eine ueberwindung.
ein 'extra-effort', den man macht um fuer sich
einen vorteil zu gewinnen. aus berechnung.

wo beginnt falsch?
 

hi Liebamea :)

*gg*, interessant, dass Du das so siehst. :)

ja.. du doch auch ganz ähnlich ;)

Aber hast insgesamt schon recht, ich habe versucht, Jupiter, der gerne als Glücks-Guru glorifiziert wird, auch ein wenig kritischer zu beleuchten.

;)

Wenn ich nun all das Gute des Jupiter aufzähle, dann mäkelst Du bestimmt rum, dass ich in glorifiziere und übertreibe. *gg*

stimmt ; )

Sieh meine Antwort doch mal aus der Perspektive, dass ich die Widder angesprochen habe, die ihr eigenes Potential evtl. nicht sehen und/oder meinen, Ihr "Glück" käme "aus dem Jupiter". Dem ist nämlich nicht so.

ok.. habe ich aus der perspektive betrachtet..
dann ergänzen sich unsere beiträge wohl :)

Naja, das ist bei niemandem so, aber ein Widder hat den Thread gestartet und da habe ich mich eben mal auf die "Endrosafizierung" des Jupiter-Glücks-Syndroms konzentriert.

das lustige:
es ist der ungelebte jupiter der kein maß kennt..
der andere schon..

Lieben Gruss
Martina

lg :zauberer1

P.S. kein Post hier ist absolut und kann alle Blickrichtungen auf einmal beinhalten. ;)

nee.. wär ja auch blöd.. könnte man gar nicht mehr darauf antworten :p
 
Hallo Leuz,:)

Was bedeutet Euch Jupiter spirituell? Was für Weisheiten hat er für Euch im Gepäck, auf die ihr immer wieder zurückgreifen könnt

ich seh Jupiter gar nicht, er steht irgendwo und hat und nimmt keinen Einfluß auf irgendwas, theoretisch könnte man den Planeten abschaffen, aber doch nicht Pluto, der den größten Einfluß auf uns alle hat.
 
... du meinst in rente schicken?
in eine andere galaxy aufs altenteil setzen?

schwieriges unterfangen...

pluto? was ist mit uranus?
 
Werbung:
Zurück
Oben