generation <-> individuum & individuum <-> regeln des lebens

B

blackandblue

Guest
Hallo!

durch die beitr&#228;ge von Gnostiker bin ich auf die idee gekommen, aus der ganzen sache ein thread zu machen..

dabei geht es um die schnellen und langsamen planeten.. den prs&#246;nlichen sozialen und &#252;berpers&#246;nlichen.. die generartionskonstellationen und die individuumskonstellationen...

laut seinen beitr&#228;gen sind zB saturn, neptun und uranus regulative...

wie k&#246;nnte man die rolle der regulativen beschreiben? wie genau die gesetze nach denen reguliert werden (ideale sind das letztenendes n&#228;mlich)..

ich denke n&#228;mlich.. nicht dass sie von natur aus b&#246;sartig sind... saturn wird immer so als problem dargestellt... vielleicht ist nicht er das problem.. sondern seine stellung der brennpunkt, wo wir f&#252;r unsere fehler bestraft werden :D ?

und was k&#246;nnte die bedeutung der stellungen der regulativen f&#252;r die generation bedeuten?

und was w&#252;rden die aspekte der pers&#246;nlichen planeten zu den regulativen bedeuten?
ich denke dabei an die stars und aussenseiter einer generation.. jede hat ihre stars.. jede ihre aussenseiter.. und da dachte ich.. das k&#246;nnte zB an gerad solchen aspekten liegen.. allerdings ist das eine vermutung nur bisher... habe ja keine tausend radices angeschaut ;)
 
Werbung:
Werbung:
langes ding das ganze :D
zwar nicht ganz so meine sicht der dinge.. aber gut.. interessante ans&#228;tze sind zumindest dabei, wie ich finde..
 
Zurück
Oben